frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag RTF Hohenbocka

«1

Kommentare

  • bearbeitet 20:04
    Sonntag RTF Hohenbocka

    RTF Hohenbocka

    12. lauf durch die bucksche schweiz anklicken!
  • bearbeitet March 2005
    Klingt gut - wer fährt hin?

    Interesse hätt ich schon...

    Hohenbocka sind ja "nur" 45km von hier.
    Da könnte man ja auch glatt mitm Rad hinfahren ;)



  • bearbeitet 20:04
    Hallo Kedo,

    Das klingt wirklich nicht schlecht als Wiedereinstieg.

    Wäre ne gute Vorbereitung für den Spreewaldmarathon (200).

    Also ich würde mitkommen. Würde mit dem Auto anreisen in dem noch ein Platz für'n zweites Renni ist. Dachgepäckträger bastel ich nicht erst drauf.

    Also, wol wollen wir uns treffen?

    Bis dahin

    Marco
  • bearbeitet 20:04
    Damit nichts vergessen wird....

    Für den Schriftführer:

    Schon mal die bis jetzt bekannten lokalen RTF-Termine...

    16.04.2005 Zwenkau (151 114 72 44)
    16.04.2005 Spreewaldmarathon (200 150 110 70 42)
    24.04.2005 Colmnitz (20 45 80 115)
    07.05.2005 Freiberg (128 88 63 21)
    08.05.2005 Hartha bei Tharandt (125 80 45)
    15.05.2005 Großschönau (168 133 71 48
    22.05.2005 Torgau (155 120 77 50)
    11.06.2005 Seifhennersdorfer Sportverein e.V.
    24.07.2005 Dresden (152 120 75 45)
    06.08.2005 Pulsschlag Erzgebirge Olbernhau (255 155 105 41)
    13.08.2008 Colmnitz (155 115 80 45 20)
    03.09.2005 LV Sachsen Leipzig
    04.09.2005 Delitzsch
    10.09.2005 Hainichen (160 120 75)
    18.09.2005 RSV Gröditz
    24.09.2005 Heidenau
    25.09.2005 LV Sachsen Oederaner F. (95 70 50 25)
    08.10.2005 Delitzsch CTF Jahresabschl
  • bearbeitet 20:04
    ich wäre auch dabei, allerdingens auch mit kfz hin.
    wann, wo, wie, gib mal einer ne info!
    ebenso platz für 2. radl im auto

    apropo spreewald will auch zum sprewald rtf- interessenten???
    auf ein gemeinsames..
    ondrasch
  • bearbeitet March 2005
    Wenn jemand mitm KFZ fährt und noch nen Platz für mich hat, würde ich gerne per KFZ mitkommen...

    Welche Strecke wollt ihr eigentlich fahren?

    Es werden 42 ;), 70 und 122km angeboten.

  • bearbeitet 20:04
    Also ich würde die 122 fahren, die 09:30 losgeht.

    Ne Stunde vorher dasein wegens Anmeldung. Keine Ahnung wie eng die sich dort haben.

    Also ca 07:30 treffen irgendwo Richtung Autobahn A13.


  • bearbeitet 20:04
    Hat jemand von Euch zufällig ein paar Neoprenüberschuhe für 42er Füße am Sonntag über.

    Könnt ein bissl kalt werden mit den Diadoras. Ansonsten muss'sch ein paar andere Klickies dranfriemeln.

    Sch... wenn man zwei Systeme fährt... ;)
  • bearbeitet March 2005
    Unsere Planung (Bigfoot + ich) hat ergeben dass wir mitm Rad hinfahren und dann entscheiden welche Tour wir fahren werden.

    Map24 sagt als kürzeste Strecke ca. 50km, davon etwa 40 km B-Strasse.
    D.h. wenn bis 8:30 Anmeldung ist, machen wir hier spätestens 6:30 (Treffpunkt Goldener Reiter) los.



    Wer kommt mit? ;)
  • bearbeitet 20:04
    @ mf silent

    event. fahrgemeinschaft? 7.30 am wilden mann vor fahrrad herre (großh. straße). parken genau vor geschäft.

    bis -hobo.- fährt man aber keine stunde, denke das 15 min später auch langen würde?
  • bearbeitet 20:04
    @Ondrasch

    Ich denke das geht klar. Mal sehen wer noch dazustößt.

    Also bis dahin...

    Marco
  • bearbeitet 20:04
    Original von Tobi
    Unsere Planung (Bigfoot + ich) hat ergeben dass wir mitm Rad hinfahren und dann entscheiden welche Tour wir fahren werden.

    Map24 sagt als kürzeste Strecke ca. 50km, davon etwa 40 km B-Strasse.
    D.h. wenn bis 8:30 Anmeldung ist, machen wir hier spätestens 6:30 (Treffpunkt Goldener Reiter) los.



    Wer kommt mit? ;)

    da können wir ja fast ´belgisch kreiseln´

    ...akademisches viertel (ich denke mal, dass man sich auch noch um 0900 anmelden kann ;))?
  • bearbeitet 20:04
    Original von Tobi
    Wer kommt mit? ;)
    ich! ich! hiiiiiier! :D

    @kedo: vergiß das. wir fahrn ja nich zur uni. ich würd die ein radfahrendes zwölftel geben...

    bis morgen

    BF
  • bearbeitet 20:04
    @ mf silent

    alles klar- 7,45 uhr bei -herre- gro.ha.straße, ziemlich am ende, kurz vorm berg

    an interessenten-falls autotransfer nötig, s.o.
  • bearbeitet 20:04
    ich hoffe, einer von euch beiden macht den strecken-klaus. so von wegen route.
  • bearbeitet March 2005
    Strecke iss (fast) nur grade aus.

    Raus aus Dresden nach Ottendorf Okrilla.
    - > B97 -> Königsbrück -> Schwepnitz ->K9273 -> Grüngräbchen -> L93/L58 -> Grünewald -> Hohenbocka

    Wenn unser Drucker mitmacht werd' ich noch was passendes ausdrucken.
  • bearbeitet 20:04
    was fürn klaus??
    wegen des nach hobo. hinkommens??
  • bearbeitet 20:04
    habs zuerst überlesen (40 km b-strasse)...aber sonntag früh dürfte es gut gehen von wegen verkehr.

    es wird nur schweinekalt werden.
  • bearbeitet 20:04
    über die autobahn bis as ruhland und dann nochn kurzes stück richtng hoywoy geht auch,
    isch hab da schon mal was ausgedruckt, was man so zwischn de pixl lesen kann.
  • bearbeitet 20:04
    obriges gilt nur für kfz´ler
  • bearbeitet 20:04
    es wird nur schweinekalt werden.
    -8 bis 4°C

    Uiui - ich glaube da muss ich heute Abnend mehr trinken um da nich mehr dran zu denken ;)
  • bearbeitet 20:04
    ich bring ne karte mit.

    BF
  • bearbeitet 20:04
    @Ondrasch

    Sorry, kann leider nicht kommen.

    Tochter über 40 Fieber --> Notarzt aufsuchen.

    Tschau

    Marco
  • bearbeitet 20:04
    @mf silent
    hoffentlich nix ernstes!? wäre nicht schön

    im übrigen: es war richtig gut-streckenführung, straßenzustand, verpflegung (es gab sogar "hopfenhaltige" Elektrolytgertänke-wers brauchte)

    kann mir mal jemand sagen, warum auf den ersten 30km alle welt wie verrückt den cracks aus cottbus hinterherjagen musste?? am ende radelten nur noch minigrüppchen durch die gegend
    aber wie sagte schon der alte telemark:"jeder muss sein tempo finden."
    wie erging es denn den anderen strategen des forums und hätte man euch irgendwie erkennen können??

    gepflegten sonntag noch
  • bearbeitet March 2005
    Bis auf den fehlenden Pfeil in der Nähze von Königsbrück - den wohl irgendwer aus Spass abgebaut hat - wars ne wirklich schöne Strecke.

    Das Wetter war früh zwar etwas kalt aber die Sonne hat für alles entschädigt :)

    240 starter sollens in etwa gewesen sein...
    Genaues erfährt man evtl. noch über die Website der RTF

    Das Feld war wirklich übelst in die Länge gezogen.
    So weit ich das mitbekommen war

    Aus irgendeinem Grund war meine Kraft mit der Zieleinfahrt total am Ende.
    Haben 3 Stunden Schlaf etwa nicht gereicht?
    War gestern Abend ein Bier oder Becherovka zuviel?
    Hätte ich meinem Rad doch keine Reinung mehr verpassen sollen?
    Zu wenig gegessen/ getrunken (wiegen nach dem Baden vorhin ergab -3kg zu heute früh)?
    Wer weis.

    Auf jeden Fall liegen jetzt 230km hinter mir und ich will nur noch essen und pennen ;)

    Und nochmal Dank an Bigfoot, der mir die letzten 50km so scheen Windschatten gespendet hat.

    @Kedo weist du wie lange du für die RTF gebraucht hast? Schien ja als wenn du 2h 8o vor uns im Ziel warst...
  • bearbeitet March 2005
    Siegerehrung

    Nachdem mir die gußeiserne (orginelle) Medailie in einer würdigen Zeremonie überreicht wurde,konnte ich mich als wahrer Sieger fühlen.Nun begab ich mich zu Ziellinie,um die folgend einfahrenden Mitstreiter mit einen wohlwollenden Lächeln in einem Defilee an mir vorüberziehen zu lassen.-Oje-,gekommen sind nicht mehr viele.Als dann die Werbung abgebaut wurde ich für eine lange Zeit grüblerisch.Und das,obwohl ich kurz davor war ,die für mich heute magische 27 kmh zu erreichen. Wir haben dann eben 2 km vor Schluß aufgehört daran zu""arbeiten".
    Es war für mich ein Wunderschöner Tag.-War wirklich schade,daß das Feld so auseinandergezogen war.Ich kam auch wieder in den Steigungen besser zurecht als auf den langen Asphaltbändern.-Das läßt ja für die Zukunft wieder einen Hoffnungsfunken glimmen .Laut meinem Ciclo hatte die Tour nicht mehr als 758 Hm,größte Steigung hatte ich 11 % und Watt 400.-Naja,sagt auch nur wenig aus.
    " Fieberkurve" baue ich vielleicht noch mit ein.
    @Tobi:-Wenigstens hast'e noch Windschatten bekommen .Tolle Leistung-230 km-Ich wollte mich keinen m mehr bewegen.-Hab sogar das Sonnenuntergangsfoto im Gegenlicht und Hochwasser sausen lassen.
    @ Kedo: Unglaubliche Leistung-welchen Schnitt hattest Du denn und wie lange warst Du unterwegs.

    Also, bis zur nächsten Abendrunde(Matsch ist ja hoffentlich weniger geworden)

    Gruß
    ULF
  • bearbeitet March 2005
    an ulf und tobi: über schnitt usw. redet man doch nicht, ist ja fast wie schwanzvergleich...

    hatte für das letzte drittel in "schneewehe" einen top-partner gefunden. ich glaube vor uns waren nicht viele (wenn überhaupt einer?) da.

    schöner >200erter....

    edit
    an tobi und biiiigfoot: hut ab vor eurer leistung, noch nie über 200 gefahren, und dann das erste mal gleich bei so einer kälte. obwohl mit der tobi wirklich leid getan hat, als er mir auf dem heimweg entgegen kam. ja ja der suff...
  • bearbeitet March 2005
    sehr schöne sache war das heute.

    wie es mir erging: bis zum ersten futterpunkt lockers mitrollen (kedo, wo bist du da hin? gleich weiter?, danach weiter im kleinen grüppchen (7 mann), später setzten wir uns zu zweit ab. ca. zur mitte der tour folgte die fieseste aktion - ein auto steht quer auf der straße, ich seh nur noch jmd mit irgendwas in der hand reinhüpfen und da sind sie mit quitschenden reifen auch schon entschwunden. ich sag noch: "die werden doch kein schild eingesackt haben". naja, nachdem wir über ne deftige holperstraße in königsbruck gelandet sind, wird uns klar, daß der fall x tatsächlich eingetreten ist. also die schöne straße wieder rauf und den richtigen abzweig nach gräfenhain genommen. am nächsten futterstand bescheid gesagt - sie haben dann ein männlein hingestellt. dann weiter zu dritt, später zu viert (der mensch hatte nen plattfuß, chauffierte nen selbstlaminierten carbonrahmen, wohl vorher ganz vorn?!) gekreiselt und ordentlich dampf gemacht. am letzten futterstand stand noch ein dunkles + fettbemmen genehmigt und bis zum zeil noch die inlinerriege versägt (ganzschön fix die jungs).

    im ziel war ich dann einigermaßen ko ;( . daher verlegte ich meine aktivitäten darauf den (theoretisch) nachfolgenden radlern den - sehr leckeren - kuchen wegzufuttern. nur kamen innerhalb der nächsten stunde nur ganze fünf hanseln... das gab mir dann auch die möglichkeit mein werk mit dem kuchen zu vollenden bis tobi, ulf und thomas eintrafen. zwischendurch lies ich mir von gilbert sagen, daß kedo schon lange die biege gemacht hat.

    für mich wars ein wunderbarer tag. zum sonnenaufgang raus aus dd und zum sonnenuntergang wieder rein. wetter war auch wunderbar, von mir aus hätts auch ruhig noch ein paar grad kälter sein können (so wie früh um 7).

    ich würd nur mal interessieren, wieviele überhaupt ins ziel gekommen sind... von meiner warte aus würd ich auf ~50 tippen. @schnelle leute: wieviele sind denn mit euch angekommen?

    @ondrasch: mich hättest du am bike erkennen können - angegrautes giant-mtb in 23,5".

    so, genug für heute. gute nacht & schöne träume.

    BF
  • bearbeitet 20:04
    vor dem Schlafen gehen

    @ Kedo u.Schneewehe:-Nochmal offiziell von mir: -Klasse Leistung.
    Mir persönlich hat auch noch die Begegnung mit Zwinki gefallen.
    Der Haudegen ist Uns dann nach dem Kontrollpunkt an der Panoramaaussicht oberhalb von Lichtenberg verlorengegangen/entwischt/abgebogen ?
    -Müde-Schlafen
    ULF
  • bearbeitet March 2005
    Schön das Ihr soviel Spass hattet.

    Gestern lief mir dann och noch so ne scharze Katze von links nach rechts über den Weg.

    Irgendewie ist dieses Frühjahr bis jetzt der Wurm drin.

    Wenigstens geht's dem toddler etwas besser und
    ich hoffe das dann zu Ostern was läuft.

    Greetz

    Marco
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum