frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 03.05. Achtzehnte Sonntagsrunde

Wer mag Sonntags in den Wald?

Kommentare

  • ...dann legst du die Strecke so, dass du / ihr 14:30 Uhr bei Glofo vorbei kommt und dann spring ich dazu...bitte vorher aber schön kaputt fahren und danne soft weiter....
  • ach schade...hätte ja sein können, dass es passt.
    ...dann nehme ich eben das RR.

    Grüße Antje
  • bearbeitet May 2020
    Wenn keiner Vormittags mag, dann starten wir 16Uhr Bäckerei Gehre in Lockwitz
  • okay, passt....ich beeil mir....
  • was neis and nun paar Impräschionen

    k79dkqd5ne4l.jpg
    zirnwj0isjts.jpg
    1n1oqfjtk89h.jpg




  • bearbeitet May 2020
    ...so genau und überhaupt wollte ich mich ma noch über Strava auslassen, aber vorher:

    ...da ich gerade mitgeteilt bekommen habe, dass meine Scherze so manchen überfordern: NICHT alles ernst nehmen, was nun kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber Ich bin der Held...Heldin!!!!!!!!

    während Frau auf der Strecke immer so ziemlich dauernd denkt: "Ich habe keine Ahnung, schon wieder abgehüpft, ich bin zu langsam, ich hab zuviel Angst, ist das anstrengend usw." Sagt Strava: ik1ugwjx1qeb.png

    Ist das ni tröstlich? Ist Strava nicht tröstlich???
    Nun könnte man meinen, es fährt da keiner weiter lang ( kam ja schon öfter vor ), nein nein...Letzte bin ich ni :D ...wohl auch dem geschuldet, dass ich Runikeing für mich gefunden hab, da hab ich beim Joggen wenigstens so ne Art Krückstock in der Hand und Berg ab ne Bremse zur Verfügung...
    ...wie auch immer hab ich nachträglich mein Spaß, dass ich blindes, altes Huhn statt Mütze zu stricken durch die Kante hüpf und auf jeden Fall bin ich ein klein wenig stolz, diesmal den Lockwitzgrundtrail fast durchgefahren zu sein und nur Falco ist schuld, dass ich es ni bin....wenn er ruft: "Hier brauchst ne Bremse.", dann übersetze ich das: "Falco braucht ne Bremse, Antje hüpf ab, es wird gefährlich."

    Wie auch immer, bleibt die Strecke weiterhin im Programm, da immer noch nicht richtig und zielführend abgearbeitet ist, aber ich hab ja noch 20 Jahre Zeit.

    In diesem Sinne Danke an Falco, endlich hatte ich nach der Tour wenigstens richtig gute Laune. Hatte ich die ganze Woche schon vermisst :( ....und sorry, ich werde mir demnächst Mühe geben, die ersten 3 km dir nicht davon zu fahren :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum