frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 14.03.2020, 9:00Uhr Pikardie Großer Garten zur entspannten Trainingsrunde (100km)

Mit Sonne und bei um die 8°C soll eine entspannte Trainingsrunde erfahren werden. Insgesamt sind auf ca. 100km ca. 1500hm verteilt. Als Anhang der Track. Zum Anschauen bitte nach dem Herunterladen in .gpx umbenennen.
Freu mich auf Mitfahrende ;-)

Kommentare

  • Man sollte fairerweise verraten, dass das eine alte 100-km-Duathlon-Strecke ist, die wir quasi als "V-Tour" für die diesjährige Ausgabe mal ansehen wollen. Nicht dass jemand enttäuscht ist, weil da kein Trailfeuerwerk abgefackelt wird.
  • Sorry, aber was ist eine "V-Tour"? Ach so Vorbereitung ;-) Mit Crosser machbar oder nicht?

    Und bitte bitte bitte ab 10.00 Uhr - wir schaffen das doch dennoch im Hellen ?!
  • @MischkaBär: Mit Crosser sicher machbar. Aufgrund der weiteren Tagesplanung muss die Startzeit diesmal bei 9:00Uhr bleiben.
  • Super, bei der steifen Brise wie heute sicher ein schönes Fest. Bei so frühem Start habe ich zu Hause das Mittagessen angemeldet. Ick freu mir
  • Ich würde an der Ecke bei Sobrigau einsteigen, wenn ihr mir sagt, wann ihr ca dort seid?
  • ThHThH
    bearbeitet 13. March
    @OlafZ: Ich gehe von 9:25Uhr bis 9:35Uhr aus? Hoffe die grobe Schätzung hilft dir weiter. Bis morgen.
  • Ihr seid ja fix. Ich bin spätestens 9.30 da, an diesem scharfen Knick kurz vor Sobrigau kurz nach Autobahn.
    Bis morgen
  • So, die Wenderolle in der Badewanne hat nicht funktioniert. Bin mit den Beinen an die Wand gestossen. o:)
    Danke Jungs für die tolle Tour.
    War bisher meine längste mit 145km und über 1600hm.
  • Das schönste ist, wenn es einfach nur Spaß macht, nix weiter :)
  • War eine sehr schöne Tour in harmonischer Runde. Ein paar Impressionen gibt es auch
    htikz59sjhko.jpg
    ynx95n06zb1t.jpg
    xhk5yom8gna7.jpg
    4rgtxfygy7f7.jpg
    xfw3gwhp39tl.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum