frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 26.1. 10:00Uhr Zum Kuchen bei den drei Haselnüssen - 95 km 850hm

Die Route geht erst Richtung Tharandt und danach gen Moritzburg um den obligatorischen Tourenkuchen bei km 83 zu vernichten. Bei diesem Anlauf besser bei einem der Bäcker vor Ort.

Start 10 Uhr Ballhaus Watzke. Ein Schnitt von ca.. 24 .. 25 km/h wird's wahrscheinlich werden.
Strecke https://www.komoot.de/tour/106878935?ref=wtd
Gpx-Download ohne Login...: (Watzke-Moritzburg.gpx) https://www.magentacloud.de/share/7pbdvwl4b1

Grüße
Thomas

Kommentare

  • Melde Interesse an :)
  • groooooße Interesse :D
  • Interesse schon..nur leider nicht da 😞
  • Schön, dass schon einige dabei sind. Die Strecke habe ich jetzt auch rausgesucht.
  • Denke mal. Ich bin dabei.
  • Schon fünf die dabei sind, fein.
    ...ich habe noch einen Link zum gpx-Download ohne Login oder Registrierung eingetragen. Sollte funktionieren.
  • Werde mich deutlich verspäten, Fahrt ruhig schon Mal los
  • > @Matze90 schrieb:
    > Werde mich deutlich verspäten, Fahrt ruhig schon Mal los

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Weitere Touren gibt's bestimmt bald wieder.
  • Wie war es denn? Gibt es einen kurzen Bericht? B)
  • @thomasR seid ihr die Tour so wie angegeben gefahren?
  • bearbeitet 27. January
    Zumindest konnten wir die ersten 1,5h fast wie geplant fahren. Aus Dresden raus bis Freital hatten wir eine andere Route gewählt. Die war mit weniger Ampeln besser geeignet. In Pohrsdorf sorgte dann eine Katze für eine Zwangspause. Danach sind wir bis zum Kreisverkehr in Plauen gemeinsam zurück gefahren. Und hatten dort die Gruppe aufgeteilt. Die anderen sind noch ein Stück über Radebeul auf einen Kaffee und ich bin von dort nach Hause gefahren.
    Auf alle Fälle war das Wetter richtig gut. Mit so einer Gruppe macht das Radeln Spaß.
    ...jetzt muss ich erstmal ein paar Sachen (Schulter, Rippen, vielleicht auch am Rad) reparieren und hoffe in ein paar Wochen wieder auf dem Rad zu sitzen.

    Bei Interesse kann ich während meiner Radpause auch gern hier und da eine Tour erstellen.
  • gute Besserung Thomas.
  • > @Ira schrieb:
    > gute Besserung Thomas.

    Dankeschön, das geht ruckzuck und alles funktioniert wieder.
  • Wünsch dir gute Besserung und hoffentlich ist in der Schulter nicht zuviel kaputt.
  • Gute Besserung und rasche Genesung Thomas!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum