frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 24. Aug (8:45Uhr Uhr Rippien): gemütliche Ri©co-Schattenrunde im südlichen Dresdner Umland

Hallo Leute,

das Wochenende wird warm, also die Ricco-Runde demtsprechend schattig und kurz (+zeitger Start!)... Zeitlich würd ich mich auf den Smastag vormittag festlegen wollen, die Route wäre diesmal diese: https://strava.com/routes/21195373
Ist natürlich wieder recht bergig, aber ganz ehrlich: für ne flache Runde würd ich mich da gar nich erst aufs Rad schwingen! Außerdem will/soll man ja doch sportlich aktiv werden!?

Gut, dann hier die wichtigsten Infos:
Tag: Samstag, 24. August 2019
Zeit: 8:45 Uhr!!
Treffpunkt: diesmal ganz neu Rippien, Bushaltestelle (siehe Startpunkt Route)
Strecke: GPSies-Link folgt bei Bedarf (soferns noch geht)
Tempo: grundsätzlich wie immer gemütlich und an den Anstiegen jeder so schnell er will/kann
Pause: kann man wohl drauf verzichten?!
Sonstiges: An den Anstiegen bitte oben auf der Kuppe oder spätestens bei der nächsten Kreuzung warten. Ansonsten versuchen zusammenzubleiben.

Gut, dann hoff ich es finden sich auch diesmal wieder ein paar motivierte Mitstreiter!?
Ri©co

Kommentare

  • Na das Klingt doch mal nach meiner Zeit, wir können aber auch 09:00 Uhr starten. Streckenlänge klingt Super. Vielleicht lässt sich Rabenau-Obernaundorf-Börnchen-Rundteil- Oelsa einbauen. @Alex, sag mal es gibt doch eine Asphaltierte Straße durch den Rabenauer Forst. Bin ich mal zu irgendeiner Veranstaltung gefahren. Könntest du das Posten bitte.
    Gruß der Dirk
  • bearbeitet 23. August
    Prima Dirk :-)
    Aber wegen sowas brauchst du doch nich den Alex fragen, bin ich zwischen 2015 & 17 allein 7x gefahren laut Strava: https://strava.com/segments/6780259 ...
    Und man beachte bitte auch noch meine Platzierung im Ranking!! :-o :-)
    Wobei ich nich ganz verstehe wie der gute Bernd da noch vor mir liegen kann!? :-D

    Ja, deinen Streckenwunsch schau ich noch mal wie man den am besten mit unterbringt. Ansonsten wäre mir auch um 9 recht, aber dann müsst ich eben routentechnisch nochma versuchen irgendwo was einzukürzen...

    EDIT: Route überarbeitet, hoffe das passt so!? Notfalls kannste ja hintenraus auch nochwas dranhängen... Ansonsten auch Startpunkt geändert!
  • Cool, so wird es gemacht. bleibt noch die Frage 08:30 oder 09:00 hm...
  • Also 8:45! :-D
  • Machen wir, Treff 08:45 in Rippien. Bis morgen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum