frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntagstour zum Schneeberg zu Knobisuppe, Gulasch und Knödeln, 18.8., 8:35Uhr PKO

Hey,

da ich da tatsächlich dieses Jahr noch nicht oben war, eignet sich der Schneeberg perfekt für eine Halbtagestour.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=egmxxnewfcmdmbhr

Exakt bis 14:00Uhr habe ich Zeit. Vorgesehen ist ein 25er Schnitt mit insgesamt 1-stündiger Pause (vorrangig mittags im gleichnamigen Ort). Sind wir schneller unterwegs, haben wir mehr Zeit für Pausen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Freue mich über Mitfahrer.

Viele Grüße
Silke

Kommentare

  • da werd‘sch dich ma mit meiner Anwesenheit beglücken 😂
  • Ich lass mich auch mal wieder blicken, hab noch ein paar tschechische Kronen vom letzten Jahr zu verbrauchen, nicht das die schlecht werden. 😁
  • Schöne Runde , ab Pirna mit sechs Rädern.
    Sonne, Wind, steile Anstiege und Abfahrten - all inclusive !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum