frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 06.08.19 - 17:30 Uhr - Pikardie »Abendbrot im Abendrot« (90 km, Sneznik)

Hi,

nach langer Abstinenz bin ich wieder zurück in Dresden und der Magen sowie Durst sollen sich wieder an heimische Gepflogenheiten gewöhnen...die Beine benötigen zudem dringend Durchblutung. Wir kehren in der Grenzbaude direkt am Ortseingang Sneznik ein.

Treffen: Pikardie - Großer Garten (Torbogen)
Route: 90 km | 1.300 Hm, Anreise: 55 km, 1.000 Hm, Rückfahrt: 40 km bergab...

Packliste: Vorfreude auf Abendbrot mit Abendrot | ordentliche Beleuchtung | ggf. Windweste

Tempo ruhig und erlebnisorientiert solange wir dennoch im Vorwärtsgang reisen!

In Vorfreude,
Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=fqcaozpoysjkxcok

pnltldd46ew9.jpeg

Kommentare

  • Die Liste ;)

    1. Christian alias langsamer Ulf mit Fuchs liest Fährte
    2. Harald "the animal", 1. Vorstandsvorsitzender
    3. ...
  • Wäre wohl auch mit am Start, falls mir kein Urlaub dazwischen kommt... :)
  • Sieht nun doch nach Urlaub aus, schade...
  • Würde mitkommen, wenn bis morgen nix dazwischen kommt
  • Hi,

    ich hab die Strecke nochmals aktualisiert - ist nun etwas flacher und gemütlicher.
  • bearbeitet 6. August
    Die Liste ;)

    1. Christian alias langsamer Ulf mit Fuchs liest Fährte (stoße ggf. in Pirna dazu)
    2. Harald "the animal", 1. Vorstandsvorsitzender
    3. MC Bäck-Ster mit grobeM Stollen (stößt in Pirna dazu)
    4. Matze
    5. Sophia
    6. Markus
    7. VLLT Anne
    8. Roy
    9. ...

    Wer kommt noch mit?
  • 9. roger g ( van achtern ) ab Pirna
  • Wann und wo genau treffen sich denn die Spätereinsteiger in Pirna?
  • 18:10 Uhr Rottwerndorfer Strasse, km 16,6 !
  • Bin dabei und freue mich.
  • Konrad und Ich kommen irgendwo aus dem Wald gesprungen...
  • Bin gleich da. Hatte am körnerplatz gewartet
  • Ich schaffe es leider zeitlich nicht, auch nicht nach Pirna. Wünsche Euch viel Spaß bei Knödel, Gulasch und Bier!
  • Bin heil angekommen, war genial, hat richtig Laune gemacht mal wieder ne Runde zu drehen!
    Danke nochmal an Harald für die Montagehilfe
  • Ja Karsten, hatten wir alles - und sogar noch mehr !
    Unser 5-Gänge-Menue umfasst noch zusätzlich Palatschinken und Slibowitz.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum