frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[ABGESAGT!!!] Sonntag, 04.08.19 - Stoneman Miriquidi Road (Start ab Dresden, über Bärenfels)

Update 03.08.19 - 12:40: ABGESAGT - ersatzweise wird der Sachsendreier gefahren!


Ich will am kommenden Freitag Sonntag den Stoneman Miriquidi Road fahren. Wetterprognose sieht bisher sehr vielversprechend aus.
Geplant ist der Start direkt ab Dresden um ca. 4:00 bis 4:30, Fahrt bis Bärenfels und von dort direkt auf die Route.

Gesamt wären das ca. 360 km:
- Anfahrt & Abfahrt Bärenfels je 35 km = 70 km
- Stoneman Miriquidi Road 290 km.

Anvisiertes Tempo ist auf jeden Fall zügig, aber nicht auf Anschlag fahren.

Gibts jemand, der mich begleiten möchte?

Kommentare

  • Ich hätte Interesse, aber
    1. Freitag's kann ich noch nicht
    2. Start 2.07.19? wird einer Herausforderung... ?
  • Hey Flohri,

    keine Sorge, will Dich nicht begleiten, dafür muss ich erst noch lange trainieren...
    Aber mach mal August draus in Deiner Überschrift. Sorgt für weniger Verwirrung. Auch wenn hier fast nur schlaue Menschen unterwegs sind?.

    Da wünsche ich viel Spaß und Erfolg und bestes Wetter am Freitag.

    Viele Grüße
    Silke
  • ups.. danke ihr 2 beiden. habs soeben korrigiert ^^
  • Verschiebst du evtl. auf 3.08., oder ist das gar keine Option?
  • thomaask schrieb: »
    Verschiebst du evtl. auf 3.08., oder ist das gar keine Option?

    Nuja, aktuell siehts wettertechnisch am Samstag deutlich feuchter aus als Freitags. Daher ist mein momentaner Favorit schon eher der Freitag. :neutral:
  • Achso. Gut, das Wetter hatte ich jetzt noch nicht im Blick, aber wer weis, vielleicht ändert sich das nochmal.
  • Ich halt dich auf dem Laufenden. Spätestens morgen Nachmittag fällt die finale Entscheidung! ;)
  • Ja schade! Der Termin passt leider nicht, aber grundsätzlich bin ich für den Stoneman zu haben, falls sich nochmal etwas auf ein anderes Wochenende verschieben sollte.
  • verschoben auf Sonntag;
  • Ich hatte ja schon generelles Interesse an der Runde bekundet, aber die frühe Startzeit und das Datum passt mir leider nicht. Ich wünsche viel Spaß und erfolgreiches Abschließen der Tour.

    Grüße
    Borax
  • Hi Flohri,
    ich hätte Lust auf diese verrückte Aktion, zumindest für mich wäre es das. Probieren geht ja über Studieren und wenn ich zu langsam bin oder unterwegs absterben sollte, lass ich dich auch ziehen.
    Wo würde man sich treffen? Ich wohne fast am Alaunpark.
    Grüße,
    Stefan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum