frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 31.07. 18:00 Uhr Alaunpark

Am Mittwoch treffen wir uns wieder zu gewohnter Zeit (also nach dem Tanztee im Cafe Heiderand).
Es wird wohl eine übliche Heiderunde mit Höhenmetern nach Bedarf werden.

Kommentare

  • Ich kann leider am Mittwoch nicht, das macht mich traurig?
  • bearbeitet July 2019
    Mich macht es auch traurig das unsere Nicole nicht kann.

    Wie siehts mit dem EBM Abschlusstraining aus? Gibts übles Gehacke?

    Solln wir vielleicht mal wieder RIchtung Radebeul fahren?
  • bearbeitet July 2019
    Richtung Radebeul hatten wir erst kürzlich. Aber mir würden noch ein paar Kleinigkeiten einfallen, die wir bei den letzten Besuchen ausgelassen haben oder "verkehrt rum" gefahren sind. Oder wir wagen uns mal etwas weiter heraus aus der Homezone und hängen den Friedewald oder was linkselbisches dran?
  • ...müssen diejenigen die nicht am EBM teilnehmen auch das Abschlusstraining mitmachen?
  • Training ist für alle Pflicht. Aber die Leistungskontrolle ist fakultativ.
  • ...gut, dann fahre ich mit !
  • bearbeitet July 2019
    Ich versuche auch wieder dabei zu sein.

    EDIT: Muss doch passen. Viel Spaß bei der EBM-Trainingsrunde!
  • Erstaunlich wie es dem Führungsfahrzeug gestern Abend gelungen ist uns um den regen herum zu navigieren! Ich hoffe dem Sturzopfer geht es gut?

    Allen Athleten viel Erfolg am WE!
  • Wir werden das aus der Ferne beobachten, wie sich der interne Zweikampf unserer Leistungsträger am WE fortsetzt.
    Für die nächsten zwei Wochen bin ich am Pendeln zwischen einigen Kurzreisen, die sich aber wetterabhängig noch hin und her schieben könnten. Ich würde mich deshalb mit Tourenausschreibungen für die nächsten Wochen zurückhalten. Ggf. ist ein Überraschungsgastauftritt möglich, falls sich das anbietet.
  • bearbeitet August 2019
    Es gibt sogar nen Livestream!
    "wer den EBM verfolgen will, sollte sich diesen Link speichern ??? https://snowgames.live/live "

    Also wehe ihr fahrt selbst Rad :...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum