frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 24.07. 17:30 Uhr Alaunpark

Es ist angedacht eine leicht angepasste Mittsommerspezialrunde nachzuholen. Die ist etwa 3 recht sportliche Stunden lang.
Da die Tageslänge das eigentlich kaum noch hergibt, habe ich den Start auf 17:30 Uhr festgelegt. Ich hoffe ihr könnt das einrichten.
Für den Heimweg würde ich trotzdem noch ein Licht mitnehmen. Dann können wir auch noch einen Biergartenbesuch drangängen. Durst wird sich schon einstellen.

Kommentare

  • Ich Versuche es.
    Gibts schon einen Plan in welche Richtung?
  • Im Prinzip wie bestellt die Vorjahresrunde Richtung Wehlen. Nur auf dem Rückweg habe ich wegen der Sperrung im Liebetaler Grund eine Umleitung nach Karte zusammengeklickert. Vermutlich werden wir nach gut 50km in Pillnitz das Gelände verlassen und an der Elbe zurückrollen.
  • aha... der tino hätte da vielleicht Interesse mit zu zustoßen.
    der kennt sich da auch aus, und hätte vielleicht Tips wie wir den dingens Grund der gesperrt ist, gekonnt umgehen können... ich gebs mal weiter.
  • Ich bin voraussichtlich auch mal wieder am Start.
  • Sehr schön! Dann wird das wieder eine prächtige Staubwolke zwischen Rossendorf und Dittersbach geben.
  • freue mich auf die Ausfahrt !
  • Schade dass der Trainingsweltmeister gerade im Trainingslager ist. Das ist ja eigentlich seine Strecke.
    Wo will denn der Tino zustoßen? Ich habe mal ein paar Durchgangszeiten vom letzten Jahr rausgesucht:
    Treff 17:30
    Start 17:36
    Heiderand 18:09
    Napoleonstein 18:22
    Dittersbach 18:35
    Breiter Stein 18:48
    Das war aber auch eine sehr schnelle Runde. Kaum vorstellbar, dass wir das morgen bei der Hitze unterbieten werden.
  • Tino ist raus wegen den Temperaturen
  • bearbeitet July 2019
    das war ambitionierter Volkssport vom Allerfeinsten ! Danke für die schöne Runde !
  • bearbeitet July 2019
    Übrigens haben wir die angegebenen Zwischenzeiten vom Vorjahr fast exakt getroffen (+ - 1 min). Auf dem Rückweg mit der Umleitung haben wir dann etwas Zeit "liegengelassen".
    Nach meiner Aufzeichnung waren es 100 hm mehr und auch ein höherer Geländeanteil, da wir ja diesmal Graupa komplett am Hang umfahren haben.
    Schön dass wir die Runde noch hinbekommen haben, bevor die Feierabende wieder zu kurz werden.

    EDIT: Falls wir am kommende Mittwoch in ähnlicher Besetzung antreten, dann wird das ja quasi ein Abschlusstraining für die EBM-Starter. Dafür könnten wir vielleicht eine Strecke mit etwas mehr Höhenmetern aussuchen.
  • wir waren 1,4 kmh langsamer als letztes Jahr! :#
  • trailhawk schrieb: »
    ...Durchgangszeiten vom letzten Jahr...
    Treff 17:30
    Start 17:36
    Heiderand 18:09
    ...
    Übrigens haben wir die angegebenen Zwischenzeiten vom Vorjahr fast exakt getroffen (+ - 1 min).

    Für die paar hundert Meter vom Alaunpark in die Heide habt ihr sage und schreibe 33 min gebraucht? Da hätte ja selbst ich mithalten können :D ;)
  • Du bist wohl eindeutig zu jung, um zu wissen wo der Heiderand ist.
  • > @trailhawk schrieb:
    > Du bist wohl eindeutig zu jung, um zu wissen wo der Heiderand ist.

    Der ist gut ?
    Cafe Heiderand war schon zu meiner Jugendzeit „berühmt“ ?
  • trailhawk schrieb: »
    Du bist wohl eindeutig zu jung, um zu wissen wo der Heiderand ist.

    Allerdings, und ws. immer noch nicht lang genug in DD :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum