frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SZ-Fahrradfest

Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob einer vom hiesigen Forenpublikum am Sonntag beim Fahrradfest an der großen Runde teilnimmt.

Kommentare

  • bearbeitet July 2019
    Ist das die 25km tour? ?
  • bearbeitet July 2019
    Fahren du und Frank mit, Karsten? Wenn ja, welche Tour? Die 140km Tour? Das wäre zu überlegen, die Startzeit ist aber unmenschlich ;)
  • @Thomas: Nein, 25 km sind mir doch viel zu viel. :#

    @Trekker: Ja klar, es sind die 140 km. Ich fahre alleine mit.
    6.30 Uhr daheim aufzubrechen finde ich weniger problematisch. ;)
  • Der oli hat da auch Interesse dran. Da wärt ihr schon zu 2. bzw. 3.
  • Also ich werde die grosse Rund ebenfalls fahren, weiss aber nu nicht ob ich euer Tempo halten kann
  • ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken die 140 km zu fahren.
    Wo/Wann ist Treff?
  • Die Tour startet 7.20 Uhr auf dem Altmarkt. Keine Ahnung wie man sich da unter geschätzt 700-800 Teilnehmern finden kann.
  • Karsten schrieb: »
    Die Tour startet 7.20 Uhr auf dem Altmarkt. Keine Ahnung wie man sich da unter geschätzt 700-800 Teilnehmern finden kann.

    Indem man sich einen Treffpunkt aus macht? ?
  • Wäre evtl. auch dabei, aber sicher nich allzu schnell auf der Piste. Wäre dann sicher zielführend mehrere Gruppen zu bilden?!
  • Hab ihr euch schon angemeldet?
  • @Ricco: Ich fahre auch kein Rennen, bin für gemäßigtes Tempo.
    @Stefanson: Ja, ich bin angemeldet und habe heute meine Unterlagen erhalten.
  • Da für meine Alternative bereits deutliches Interesse bekundet wurde bin ich raus! Vielleicht nächstes Jahr, falls mir die Route besser gefällt...
  • @Stefanson
    bin ebenfalls gemeldet
  • Ricco schrieb: »
    Da für meine Alternative bereits deutliches Interesse bekundet wurde bin ich raus! Vielleicht nächstes Jahr, falls mir die Route besser gefällt...

    Unwahrscheinlich. Mehr Höhenmeter wird's beim SZ-Fahrradfest nicht geben, das ist schon die härteste Route seit langem.
  • Geht ja nich unbedingt um mehr Anstiege, nur um schönere... ;-)
  • Na ob der Anstieg von Krupka jetzt sooo viel schöner ist? :D
  • Wenn man oben ankommt und noch am Leben ist dann schon (AUSSICHT)! Mal schaun obs bei mir am Sonntag klappt...
  • So machen wir jetzt noch nen Treffpunkt aus für morgen?
  • Schlag was vor!
  • Trefft euch einfach an der Käseglocke am Postplatz. Ist nicht mitten im Gewusel und am Start seid ihr in 2 min
  • > @thomaask schrieb:
    > Trefft euch einfach an der Käseglocke am Postplatz. Ist nicht mitten im Gewusel und am Start seid ihr in 2 min

    Na wenn Du dabei wärst, wüsste ich wenigstens nach wem ich suchen soll. :smiley:
  • Startnummern austauschen?
    Man kanns auch kompliziert machen.
    Außerdem, wie viele werden um 7:10 oder so an der gäseglocke stehen.
  • Keine Ahnung! Wird sich aber zeigen. *lol
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum