frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

19.06. 17:30 Uhr - flach im Dresdner Norden

Hallöchen,

da ich heut Abend leider nicht die Zeit habe, mich Christians (sicherlich toller) Tour anzuschließen, werd ich gegen 17:30 Uhr Richtung Norden in lockerer Manier aufbrechen.

Hab jetzt keinen GPS-Track aber dachte so an:

Radebeul —> Friedewald —> Auer —> Buschhäuser —> Marschau —> Hohndorf —> Ebersbach —> Rödern —> Radeburg —> Lötzschen —> Dobra —> Kleinnaundorf —> Würschwitz —> Ottendorf

Falls jemand mitmag, wäre Treffpunkt die Watzkespitze. Sollten so 70km knapp werden und ziemlich flach alles, kein Geballere, vllt so 25-27 km/h, da ich noch bissl das WE in den Beinen habe.

Gebt gern Bescheid, VG und viel Spaß an die Mückentürmchen-Gruppe ☺️.

Ralf

Kommentare

  • Hi Ralf, du könntest auch 17 Uhr mit starten und dann eher abdrehen - gibt schön(st)e Möglichkeiten dennoch "flach" nach Hause zu kommen. Wie du magst. Gruß!
  • Hatte ich schon gesehen, 17:00 Uhr wird nur sicherlich sportlich von der Zeit her, da ich zumindest kurz nochmal mit dem Hund raus muss und zur Pikardie noch knapp 20min wieder hin brauche.

    Ich behalt es mal im Hinterkopf, falls keiner noch mit mag und ich nicht alleine fahren will 😀.
  • ...oder eben ein wenig flotter um 17:30 Uhr....Gruppe 2 startet etwas später.
  • Also heute sehr gern - da es derzeit noch nicht nach einer Watzke-Runde aussieht.
    Natürlich nur, wenn Du Dir das nicht schon - wie angekündigt - gestern gegeben hast (oder das Ganze heute nochmals fahren möchtest).

    Grüße,
    Andreas
  • Hey Andreas, hab gestern nicht reingeschaut. Hatte auch keine Zeit...

    Die Tour fahre ich in jedem Falle wieder, hat mir sehr gefallen. Knappe 76km mit schlanken 400hm oder so. Und landschaftlich überwiegend echt toll.

    VG, Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum