frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 19.06.19 - 17 Uhr (2 Gruppen) - Pikardie »Abendbrot im Abendrot« (120 km, Mückentürmchen)

Hi,

das Wetter sieht für den Mittwoch sehr gut aus. Da ich bis dahin nur am Schreibtisch sitze dürfen es aufgrund der guten Wetterlage auch ein paar Kilometer mehr werden. Wir fahren auf flachsmöglicher Variante zum Mückentürmchen bei Zinnwald (ohne Süd-Anstieg) und rollen dann zum Sonnenuntergang ins Dunkel zurück in heimische Gefilde - es wird mit Garantie traumhaft! Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte.

Treffen: Pikardie / Ostausgang Großer Garten, Torbogen
Route: 120 km | 1.200 Hm
Packliste: Vorfreude auf Abendbrot im Abendrot | ordentliche Beleuchtung für die Rückfahrt | Windweste, Armlinge, Portomonee, Ausweis

Anreise: 48 km / 900 Hm
Gruppe 1: 17 Uhr Start (Fahrtzeit: 2 h 40 min bis Einkehr - ruhiges Tempo)
Gruppe 2: 17:30 Uhr Start (Fahrtzeit: 2 h 15 min bis Einkehr - schnell!)

Um 21 Uhr ist Küchenschluss, somit sind wir in etwa 23:30 Uhr wieder in Dresden.

In Vorfreude,
Christian

ROUTE: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ijzcmsvuqacsycwy

w316u1ggmcuq.jpg
«1

Kommentare

  • Gruppe 1: 17 Uhr Start (Fahrtzeit: 2 h 40 min bis Einkehr - ruhiges Tempo): ohne Käse dabei
  • Alles klar, bin dabei. Selbstredend gemütlich!
  • Die Liste ;)

    Gruppe 1 | normales Tempo - 17 Uhr
    1. Harald „the yellow sheet/p“, Rammleur und Vorstandsvorsitzender, Tages-12. in Zinnwald
    2. Tante Antje
    3. ...

    Gruppe 2 | Rammelköppe - 17:30 Uhr
    1. Christian alias Gipfelstürmer
    2. ....

    Wer kommt noch mit?
  • Bin dabei:)
  • bearbeitet 18. June
    Die Liste ;)

    Gruppe 1 | normales Tempo - 17 Uhr
    1. Harald „the yellow sheet/p“, Rammleur und Vorstandsvorsitzender, Tages-12. in Zinnwald
    2. Tante Antje
    3. Paule
    4. ...

    Gruppe 2 | Rammelköppe - 17:30 Uhr
    1. Christian alias Gipfelstürmer
    2. Sandrooooooo
    3. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Schön, dass Paul in unsere Gruppe gesteckt wurde. Da haben wir gleich jemand zum Windbrechen ?
  • Na er hatte nur geschrieben, dass er dabei ist. Da wollte ich nicht erzwingen, dass er sofort rammeln muss.
  • Nuuuu = langsam ?
  • Gruppe 1 | normales Tempo - 17 Uhr
    1. Harald „the yellow sheet/p“, Rammleur und Vorstandsvorsitzender, Tages-12. in Zinnwald
    2. Tante Antje
    3. Paule
    4. Oliviér Bambiní
    5. ...

    Gruppe 2 | Rammelköppe - 17:30 Uhr
    1. Christian alias Gipfelstürmer
    2. Sandrooooooo
    3. thomasini Bianchi bambini
    4. ...
  • Bin dabei!
    Komme direkt zur Kreuzung in Schlottwitz, versuche kurz nach 18 Uhr dort zu sein.
  • Jo, ebenso. Zustieg in Schlottwitz, bischen früher als 18 Uhr, komme euch dann vllt. Ein Stück entgegen. Und natürlich als nicht Rammleur
  • Bin (seit langem wieder mal) auch mit dabei. 17:30!
    Freue mich, Balli!
  • Moin.

    Ich würde 17.45 Uhr am Langen Weg zusteigen !
  • Na das wird ja herrlich! :)
  • Ich warte ab 17:15 Uhr am Langen Weg, Höhe IHK
  • Hey,
    ich würde mich mal der Gruppe 2 anschließen.

    Bis später
    Andreas
  • Ich hab jetzt wahrscheinlich total den Überblick verloren.
    Hier die Übersicht der Gruppe 1:
    17.00 Pikardie: Harald, Oli, Paul
    17.15 Langer Weg (IHK): Antje
    17.55 Kreuzung Schlottwitz: Axel
    (18.05) Kreuzung Schottwitz: Phillipos. @Philippos : Versuche bitte pünktlich zu sein (also wie Axel ca 17.55), sonst bringt uns der Vorsprung nichts.

    Ziel für Gruppe1: Ankunft im Mückentürmchen vor Gruppe2, am besten schon beim Palatschinken und Verdaungs-Slivovic!
  • [kquote="harsc;c-139897"]
    Ziel für Gruppe1: Ankunft im Mückentürmchen vor Gruppe2, am besten schon beim Palatschinken und Verdaungs-Slivovic![/quote]

    Das ist kein Hase und Igel Wettrennen

  • Eben, wer am meisten isst und trinkt gewinnt ?
  • Bin mit dabei bei Gruppe 1.
  • Genau Christian, als Seriensieger dieser Routen (wobei das nicht verschwitzte Erscheinen bei Tisch noch mit Sonderpunkten honoriert wird ) nehme ich heute mal das Streichergebnis.

    Bis demnächst !
  • Philipp würde ich der Gruppe 2 zu ordnen...Paul eigentlich auch...wir werden sehen, wo die Herren sich selber sehen und einordnen...bis gleich
  • Also ich schaffe leider beides nicht. :‘(
  • Ich bin schon los und warte mit am langen weg
  • Sind da, haben Greschi, Balla und Philipp nicht angetroffen. Prost!
  • Es hatte sich auf Arbeit wie immer der Trödelteufel eingeschlichen, das wurde mir auf der Strecke allerdings etwas spät klar.
    Ich stand dann zwar schon bis Schlottwitz ganz schön auf dem Gas aber dann wurde natürlich noch die Baustellenampel rot. Ca. 18:20 war ich an der Kreuzung und sah noch 3 Radler, wart ihr das? Ich habe auf jeden Fall die Verfolgung aufgenommen und kam näher. Bis Glashütte hab ich euch noch gesehen, dann musste ich raus nehmen. Wäre also auch ganz schön straff für mich gewesen in der Rammleur-Gruppe ;-)
    Bin dann einen eher unbekannten Geheimtipp nach Altenberg rüber und Standard nach Hause.
  • ...ah, gut zu wissen. Wir sind alle gut heimgekommen (waren aber teils 5-7 Fahrer in der Rammleur-Gruppe). Infos und paar Bilder morgen. Gute Nacht!
  • die 3 Radler das waren vermutlich wir (Gruppe3: Thomas, Andreas, und ich).
    Wir sind der Gruppe 2 hinterhergefahren, die etwas vor dem Startzeitpunkt losgeprescht war.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum