frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Platterreifen durch Hitze?

8pfj5ufu8apa.jpg
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: ich habe mein fahrrad in der Schule ganz normal in den Fahrrad Ständer gestellt und wie die Schule heute Mittag aus wahr habe ich gesehen das mein Rad platt ist :( ich muss auch sagen es hat in der prallen Sonne gestanden kann das wegen der Hitze sein ? Oder hat sich jemand ein Scherz erlaubt ?

Kommentare

  • Na endlich mal ein neues Foto! Wurde ja schon langweilig.
  • Also als mein Reifen das letzte Mal in der Sonne im Fahrradständer der Schule geplatzt ist, ist nicht viel davon übriggeblieben. Deiner sieht noch richtig gut aus, da musst du ganz schön Glück gehabt haben. ;)

    Außerdem empfehle ich dir, mehr in der Schule aufzupassen. Deine Rechtschreibung ist nicht gerade berauschend.

    ... ich frage mich, wer Lust hat, hier schon den dritten Account anzulegen, und jeweils auch noch Bilder + Geschichten vorzubereiten... :D
  • ddup schrieb: »
    Also als mein Reifen das letzte Mal in der Sonne im Fahrradständer der Schule geplatzt ist, ist nicht viel davon übriggeblieben. Deiner sieht noch richtig gut aus, da musst du ganz schön Glück gehabt haben. ;)

    Außerdem empfehle ich dir, mehr in der Schule aufzupassen. Deine Rechtschreibung ist nicht gerade berauschend.

    ... ich frage mich, wer Lust hat, hier schon den dritten Account anzulegen, und jeweils auch noch Bilder + Geschichten vorzubereiten... :D
    ich hau mich weg!
    herrlich!

    Also manchmal knallts auch im Kopp bei zu viel Hitze :-)
    Ob das dann auch an der Sonne liegt - oder an zu viel Ethanol, wer weiß das schon?!?

    Ich empfehle, das Rad stets in den Schatten zu stellen!
    Dann erlauben sich nicht nur weniger Leute Scherze, an fremden Ventilen zu spielen, sondern dann dringen auch die Glassplitter nicht so gut in Mäntel bzw. Schläuche ein.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum