frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Geschlossen (siehe auch anderer Faden): 100km-RTF Hartha mit Ricco

Hallo Leute,
ich möchte am Samstag, sofern das Wetter annehmbar wird (zurzeit siehts super aus:-), wieder die 100er-Runde der RTF vom Radteam Tharandter Wald bestreiten:
radteam-tharandterwald.de/rtf-marathon/rtf
Letztes Jahr hatt ich auf der Strecke nen Schnitt von knapp 26km/h, grob in die Richtung solls grundsätzlich wieder gehen. Also Puls 195 muss nich unbedingt sein und wenn dann nur ganz kurz... Je nachdem wieviele Interessenten gibt, könnte man ja überlegen ob man in klein(er)en Gruppen weitesgehend zusammenbleibt und sich dann eventuell an den Verpflegungspunkten wieder treffen? Hauptsache man spricht sich vorher irgendwie ab. Der Start ist ja ab 9, denke Treff 8:10Uhr in Freital müsste ausreichen um pünktlich mit loszurollen. Nur falls das Wetter früh nich toll werden soll wäre nen späterer Start sinnvoll?!

Also dann, hier die Übersicht:
Tag: Sa, 25. Mai 2019
Zeit: 8:10Uhr
Treffpunkt: Freital, Platz des Friedens (Kreuzung Dresdner und Burgker Straße)
Strecke: siehe Website (Link oben)
Tempo: flotter als sonst, aber keinesfalls "all-in" oder so
Pause: an den Verpflegungspunkten Frauenstein und Schmiedeberg

Dann hoff ich mal auf ein paar nette Begleiter (zum Quatschen) mit ähnlichen Vorstellungen für Samstag!
Ri©co

Kommentare

  • So, also irgendwie gabs letztes Jahr hier mehr Interesse?! :-/
    Aber egal, hab ja schon gesehen dass ein paar Jungs die ich schon kenne sich am KV Plauen treffen und die 150km-Runde fahren, da würd ich mich dann erstmal versuchen (ne Weile) dranhängen...
    Also Startzeit (in Freital) um 5min vorverlegt, um sich dann Richtung Hartha erstmal an den Zug dranzuhängen!
  • Willst du dich nicht gleich mit uns am KV Plauen treffen? So schnell werden wir schon nicht fahren, dass du eine eigene Erwärmung brauchst. ;)
  • Könnt ich theoretisch auch, aber lieber fahr ich über Coschütz und normalerweise sollts da auch keine Probleme geben mich an euch dranzuhängen wenn ihr in Freital durchrollt!?

    Aber gut, wenn sich tatsächlich keiner mehr meldet steh ich vielleicht auch am KV am Start...
  • Das wäre doch cool. Radsportgruppe DD rückt im geschlossenen Verband an.
    Zweierreihe die Tharandter Straße längs. Das wird ein schönes Gehupe geben.
    (Momentan wären wir aber mit Roy erst zu viert, oder?)
    ;-))
  • Nagut, überredet, dann komm ich eben mal wieder zum KV Plauen.
    Aber wehe ihr hängt mich schon aufm Weg nach Tharandt ab! ;-)
  • ... keine Angst, das schaffen wir auch schon bis Freital ... ;) :D
  • Wenn ihrs drauf anlegt dann sicher schon vorm Tunnel...
    GoodN8
  • Ich passe mit auf. ?
  • Dass wir's auch sicher vor dem Tunnel schaffen? :joy:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum