frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Trainingswoche auf Mallorca vom 5.4. bis 12.04.2019

Hallo liebe Radsportgemeinde,

ich plane für den Zeitraum vom 5.4. bis zum 12.04.2019, also Freitag zu Freitag, eventuell eine Trainingswoche auf Mallorca einzulegen. Ich würde gern in der Ecke Alcudia unterkommen und ein Hotel der Finca vorziehen.

Gibt es hier jemand, der auch in dem Zeitraum dort ist? Kann mir jemand ein paar Tipps zu Unterkünften, zur Organisation oder zu Touren geben? Kann man alles getrost selber planen oder gibt es gute Gründe, es über einen Veranstalter (z.B. Hürzeler) zu machen?
Ich würde auch darauf verzichten, mein Rennrad mitzunehmen und mir lieber eins leihen vor Ort. Preislich gesehen, möchte ich für Hotel, Flug und Rad eigentlich nicht viel mehr als 800 - 900,- ausgeben.

Viele Grüße
Andreas

Kommentare

  • Kannst getrost selbst zusammenstellen, Räder werden meist zum Mietpreis zum hotel geliefert.
    Ich bin mit ganz normalen Pauschalreisen mit HP super gefahren. Da biste incl rad Miete mit ca 600 Euro dabei.
  • bearbeitet 26. February
    Die Strecken kannst du wunderbar auf GPSies zusammen klickern. Gerade von Alcudia biste schnell in den Bergen. Es lohnt sich aber auch in die Mitte und in den Osten zu fahren. Das, was ich 2016, 2 mal gefahren bin, sah sehr hübsch aus. Da kannst du nix verkehrt machen.

    Ich habe von DD online bei den RadHändlern, sowohl für FuerteVentura und Malle angefragt bzw gebucht. Ich bin allerdings im März schon auf Malle.
    Mir wurde das Hotel ( allerdings ni Alcudia ), auf Nachfrage meinerseits, empfohlen und so bin ich klassisch ins Reisebüro und hab ne Pauschalreise HP gebucht. Ich liege bei ca 750 Euro Festkosten mit Rad.
    Ich finde, es ist kein Problem alleine mit dem Rad auf den Inseln rumzufahren, spart man einiges an Geld gegenüber den Veranstaltern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum