frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Fällt aus] So, 30.12.18, 10:00Uhr Körnerplatz: Brandbaude

Hey,

morgen wäre die letzte Gelegenheit im alten Jahr für mich, um nochmal aufs RR zu steigen.

Sollte das Wetter also wider Erwarten morgen doch freundlich oder zumindest trocken werden, lade ich zu einer Runde durch die Sächsische Schweiz ein.

Bis dahin. Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Fährst du bei jedem Wetter? Die Vorhersage sieht ja wieder mal düster aus.

    Ich würde vorsichtige Interesse anmelden, kann aber noch nicht versprechen ob ich morgen früh tatsächlich Lust habe schon wieder auf dem Rad durchzuweichen.
  • Hi, ich bin neu in dem Forum, hätte auch Interesse mitzufahren wenn es nur nieselt.

    Gibt es am we einen festen Termin am Körnerplatz oder trefft ihr euch immer nach Absprache?
  • Grade nochmal das Wetter gecheckt und festgestellt, dass es ziemlich sicher nicht trocken werden wird, was Bedingung war, damit ich morgen Rad fahre.

    Also lange Rede, kurzer Sinn: Die Tour zur Brandbaude fällt von meiner Seite her aus. (Stattdessen steht Wellness auf dem Programm :-))

    Ich wünsche schonmal allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße

    Silke
  • Moin Radi,
    gerade im Sommer gibt es einige Runden die wöchentlich stattfinden. Ansonsten so, wie sie hier angekündigt sind. Oder wenn du Mitfahrer suchst kannst du einfach selbst eine Tour reinstellen und schauen wer sich meldet.

    Für alle kurzentschlossenen: Nach ausgiebigen Frühstück sieht Wetter sieht ja doch halbwegs trocken aus, also werde ich 13 Uhr in Wachwitz starten und Richtung Hohnstein aufbrechen. Falls jemand superspontan zusagt nochmal kurz melden hier, dann geb ich ne Startkoordinate.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum