frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 13. Okt: sehr gemütliche Runde durch die Dörfer westl. von Dresden

Hallo Sportsfreunde,
das Wetter in diesem Frühherbst ist immernoch erstaunlich sommerlich, von daher kann/soll/muss auch dieses Wochenende gefahren werden. Sonntag ists mir allerdings zu windig, also bleibt nur der Samstag...
Da ich die Strecke letztens erst vergessen hab hier gleich mal der konkrete Routenvorschlag: https://strava.com/routes/15719252 Sind ca. 70 wellige km grob Richtung Leipzig...
Das Tempo wird im Herbst natürlich besonders gemütlich. Ob ne Pause nötig ist entscheiden wir spontan. Ansonsten noch zum Treff:
Ich schlag wieder um 11 in Freital vor, diesmal allerdings an einem neuen Treffpunkt: vor dem Kreisgericht in Döhlen (nähe Lutherkirche), siehe Route! Ich hoffe bis dahin findet sich auch jeder irgendwie!?
Gut, das wars erstma wieder von mir. Freue mich auf Mitstreiter!
Ri(c)co

Kommentare

  • Hallo Ricco,

    passt und diesmal auch keine Wünsche bezüglich der Startzeit. Wir sehen uns dann am Samstag.

    Grüsse Alex
  • Nur zur Info:
    Nen zweiter Mitfahrer hat sich bei mir angekündigt, also als kleine Gruppe gehen wir mittlerweile schon fast durch!? ;-) Aber weitere Mitstreiter sind trotzdem noch Willkommen...
  • bearbeitet 13. October
    Guten Morgen,
    ich werde auch mitfahren.

    Grüße
    Andreas
  • Fein, dann bis später!
  • Moin,
    Ich muss leider absagen für heute. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen. Ich wünsche euch bei traumhaften Wetter eine herrliche Ausfahrt.

    Grüsse Alex
  • Oha, dann mal gute Besserung Alex!
    Dann sind wir wohl doch nur zu Zweit Andreas, der andere Mitfahrer muss nämlich doch arbeiten...
  • Zu dritt waren wir dann und nun kenne ich auch das Kreisgericht in FTL - Döhlen.
    Wieder eine schöne Runde bei bestem Wetter und an meiner Haustür wars dann auch dreistellig. So kann der "Herbst" für mich weiter gehen.

    @Matthias aka Wuschel:
    ANMELDEN nicht vergessen.
    ;-))

    Bis zur nächsten Tour,
    Andreas
  • Ich denke er hieß Martin!? Aber egal, merken werd ich mir höchstens Wuschl ;-)

    Ja, fand insgesamt auch das es ne richtig schicke Herbstrunde war, auch wenn es sich tatsächlich eher wie Sommer anfühlte :-) Alleine wär ich trotzdem nich so weit gefahren.

    Und übrigens noch danke fürs Auslegen! Hat ich zum Schluss schon wieder vergessen gehabt...

    PS: Kann das übrigens noch toppen mit ner Aktion vor ca. 15 Jahren:
    Da wollt ich im Zeitungslanden ne Fernsehzeitung für glaub 49Cent kaufen und hat vielleicht nur knapp über die Hälfte dabei :-x Naja, vielelciht lern ich ja diesmal draus!?
  • Sorry, Martin ! (Und ich hatte extra noch nachgefragt ...)

    @Ric(c)o:
    Danke für den Hinweis.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum