frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 7. Oktober: sehr gemütliche Runde um den Th. Wald [11Uhr Freital]

Hallo Freunde der Sonne,
selbige soll auch am Wochenende wieder ausgiebig scheinen (sch... Klimaerwärmung;-), also "muss" wieder gefahren werden!?
Es gibt ja schon, vor allem für Samstag, schon einige sportliche Tourenvorschläge. Ich kann allerdings nur sonntags und schnell und/oder lang kann ich sowieso nich(mehr)... Deshalb gibts von/mit mir ne relativ flache, lahme Herbstrunde um den schönen Tharandter Wald!
Treff würd ich erstma 12Uhr in Freital vorschlagen. Aber man ja kann auch noch ein bissl die Wetterprognose abwarten und sich dann morgen Nachmittag (um)entscheiden?!
Gut, dann hoff ich wie immer auf ein paar nette Mitstreiter.
Ri(c)co
PS: Und da das Wetter zurzeit so fein ist "muss" ich jetz auch schon wieder raus ne Runde drehen :-/ Naja, vielleichts hilfts um übermorgen nach Landberg hochzukommen!?

Kommentare

  • Hallo Ric(c)o,
    habe Deinen Vorschlag gesehen und bin grundsätzlich auch interessiert. Die Kids fahren morgen in die Ferien und wenn das vor 11:30 Uhr erledigt ist, kann ich hier (DD-Pieschen) nach FTL (Platz des Friedens?) starten. Melde mich morgen am frühen Vormittag nochmal abschließend.

    Bis dahin,
    A
  • Hallo Ricco,

    gemütlich um den Tharander Wald klingt gut. Aber um 12 Uhr??? Da ist der Tag ja schon fast wieder vorbei. Davor kannst nichts machen und nach dem Radeln auch nicht mehr viel.
    Die Temperaturen unterscheiden sich ja nicht groß.
    Um 11 Uhr am üblichen Platz in Freital wäre mir deutlich lieber.

    Grüße Alex
  • Hm, das mit dem "da wird weder davor, noch danach etwas (Gescheites)" kenn ich von jedem Radfahrtag, egal um welche Uhrzeit der startet Alex... ;-) Ne, 11Uhr können wir machen, da spricht eigentlich nix dagegen, außer dass der gute Aninogs uns nun wohl leider nich begleiten kann!? Aber in dem Fall zählt halt auch mal der "Treuebonus": Wenn ich mich nich verzählt hab wirds morgen nämlich bereits die 21. Ausfahrt dieses Jahr von Alex + Ri(c)co! :-o
  • Hallo Ricco,
    ich habe nicht immer Anmerkungen zur Startzeit.... lach
    Habe eben auch noch andere Interessen und Verpflichtungen. Wir sind ja dann fast wie ein altes Ehepaar. Mal sehen ob wir noch unser silbernes dieses Jahr schaffen.

    Hast du schon die Runde für morgen parat?
    Grüsse Alex
  • bearbeitet 6. October
    Haha, gut dass du mich dran erinnerst: klar hab ich die ! Nur eben im Anfangspost vergessen zu verlinken: https://www.strava.com/routes/15719154 ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum