frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

16.01 von Dresden nach CZ

Kommentare

  • bearbeitet 11:39
    16.01 von Dresden nach CZ

    Hallöchen

    Da am 16.01 ja ganz schönes Wetter werden soll, wollte ich (+ 1 Mitfahrer :) ) eine kleine Tour Richtung CZ machen. Bei Schnee natürlich nicht, aber kommt ja sicherlich sowieso keiner. Wir fahren aber mit dem MTB.

    Die Tour soll warscheinlich an der Elbe langführen.
    Zeiten werden noch ausgemacht...

    Also vieleicht hat ja noch jemand lust, und nichts zu tun..

    Bis dann :]
  • bearbeitet 11:39
    Hiho

    Bin dabei ...
    Mit MTB und hoffentlich neuem Antrieb ...
    Bis dahin.
    Wo ist eigentlich wann Treffpunkt? HBF 10:00?!

    Greetz
    Ben

    PS: Für den Rückweg kenn ich noch nen netten Trail.
  • bearbeitet 11:39
    Hallöchen

    Jao meinetwegen HBF 10 Uhr da kann ich ja ausschlafen ^^. Neuer Antrieb? Na mal sehen ob der bis dahin da ist. Die Chancen sehe ich mal so 40% :O

    Freutz schon und hoffentlich liegt kein Schnee..
    Spike Reifen hol ich mir nicht erst. gg
  • bearbeitet 11:39
    bis wohin solls denn gehen und wie wieder zurück? Gleiche Strecke oder dann übers Erzgebirge drüber?
  • bearbeitet 11:39
    @harzi

    ja bist du den des wahnsinns. übers erzgebirge fahr ich freiwillig nicht (schnee/salz). ausserdem wird das mit dem (sonnen)licht arg eng. wenns nach mir gänge eher ne chillig tour, in cz fuddern und zurück. dann aber die andere elbseite. da gibts auf höhe von königstein nen netten trail.

    also bis denn
    greetz
    ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum