frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 4.7.18, 18:00Uhr, Pikardie: Abendrunde Nr.15 zur Talsperre Malter

Hey,

gleich ist wieder Mittwoch und der verspricht, wie schon letzte Woche, sommerlich warm und sonnig zu werden.

Perfekt also, um in den Sonnenuntergang zu rollern...

Tempo: gemäßigt
Profil : "bergig", ein paar leichte Anstiege

(Licht, falls es mal wieder länger dauert.)

Viele Grüße

Silke

Kommentare

  • Werde mich neubereift an dieser Tour beteiligen, ich glaub die Chance morgen nicht auf Regen zu treffen ist außerordentlich hoch.😃
  • @reality: Gute Entscheidung, Christian! :)

    Wer ist noch dabei?
  • Hab ich da was übersehen, oder sind das tatsächlich 100% Asphalt? : )
    Falls hier nix eskaliert, könnte ich es heute tatsächlich mal schaffen ...
  • also die Windbergbahnstrecke (Am Windberg) ist kein Asphalt (ist aber so ein rote Schlämmung) aber wenn man dort die Strecke ein wenig nach links legt ist man wieder auf der asphaltierten Strasse
  • @dl: So, nun ist Kodak mir vorweg gekommen. Denn es stimmt. An der Semmeringbahn das Anfangsstück ist tatsächlich nicht asphaltiert. Ich würde aber meinen, da bist Du im Herbst 2016 mit uns schonmal lang gefahren. Aber alles gar kein Thema bei dem Wetter und bergan.
    Solange ich nicht, wie bei den letzten Malen, wieder ungewollt eine Baustelle mit eingebaut habe, wo zum Überwinden Kletterkunst und Schwindelfreiheit gefragt ist, wird alles gut ;).

    Bis hoffentlich nachher also.

    Silke
  • Ich kam da neulich mal aus dem Windbergwald ... ich glaube, die haben da nagelneu asphaltiert. Da ich aufm MTB saß, bin ich dann angewidert Richtung Kaitzbachquelle abgebogen. Vielleicht irre ich mich auch ... ich bin alt ... aber das kann ja heute verifiziert werden (also der Asphalt ...)
    So, Mittagsruhe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum