frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

20.05.2018, 9:30 KV Plauen: Krupka

Guten Abend,

wir wollen am Sonntag sportlich, aber ohne zu Ballern die Mutter aller Südhänge befahren. Eine Einkehr am Mückentürmchen ist recht wahrscheinlich, die Routenführung über die Eisdiele in Paulsdorf ist auch nicht zufällig entstanden ;-). Achso, hier noch die Strecke:

https://gpsies.com/map.do?fileId=wulvwzmexgxrdoas

Wer möchte kann auch in Kreischa zusteigen, dort werden wir so gegen 10:00 Uhr vorbeirollern.

Zur Zeit sind wir zu dritt, weitere Mitfahrer sind willkommen.

Bis Sonntag,

Dirk

Kommentare

  • Ich komme auch mit.
  • Hi, da für mich der MTB marathon ausfällt (gestern freilauf zerschossen) habe ich heute mal mein Renner entstaubt und siehe da er rollt noch. Ich würde mich gern mal anschließen obwohl ich jetzt fast seit einem Jahr nichtmehr auf dem Rennrad gesessen habe (dafür 3x die Woche ca. 40km MTB in der Heide). Wenn ihr zu schnell seit kann ich ja immernoch abzweigen :)
  • Biste nicht allein :wink:
  • Südhang + Eis, das klingt doch nach einem schönen Sonntag.
    Ich bin dabei, sofern sich meine Wadenmuskulatur bis morgen wieder erholt hat... ;)
  • Bin noch unterwegs weiß nicht ob es morgen was wird :(
  • Tja, das wird wohl nix bei mir. :(
    Euch viel Spaß.
  • Ich bin dabei.
  • So macht Fahrradfahren Spaß. Dank Dunkelziffer kam mit im Kern 11 Mann ein recht großes Grüppchen zusammen. Ich hoffe, das Tempo war in Summe dann für alle ok, weil es ja doch etwas flotter war als angekündigt. Nach dem Mittagessen auf dem Mückentürmchen haben wir leider Lutz vergessen (Entschuldigung nochmal dafür!) und kurz vor Falkenhain gab es dann noch eine Streckenänderung: Anstatt nach Paulsdorf ging es nach Kreischa in die Eisdiele. Dort trennten sich dann auch unsere Wege.
  • Das sah schon herrlich aus als der Schwarm Frau entgegen kam...............
  • Ausnahmsweise war ich am Sonntag auch mal Dunkelziffer. Zum Schluss standen bei mir 221 km mit einem Nettoschnitt von 28,7 km/h auf der Uhr. Insgesamt ein schöner Tag auf dem Rad. Mein Garmin verlangte am Ende des Tages eine Regenerationszeit von 36 Stunden. Daran hab ich mich natürlich nicht gehalten.
    Grüße,
    Borax
    PS: Die Antje hab ich allerdings nicht uns entgegen schweben gesehen.
  • bearbeitet May 2018
    @Borax: Antje und Berg ( Hirschsprung ) hochschweben ist ein Oxymoron :D
    .......... ... schickes Trikot hattest an ( meine ich wirklich so )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum