frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

speedrecords

Kommentare

  • bearbeitet 01:22
    speedrecords

    habs endlich geschafft die seite zu aktualisieren. schaut einfach ob ihr drauf seid. wen ich bisher noch vergessen habe, möge sich bitte nochmal melden.
    ciao der (^_^)
  • bearbeitet 01:22
    wow...
  • bearbeitet December 2004
    ein glück dass'sch keen' dachoo hab!


    ...immer diese kamikazefahrer ;-)
    ...solange sich keiner was tut


    sport frei!


    siehe tour 12 2004 - seite 9 - grauer kasten rechts - vierter beitrag - also: ran an die buletten!
  • bearbeitet 01:22
    am Possendorfer Berg kommt man auf 85??? Da muß ich mich mal probieren, ist ja fast mein Hausberg...
  • bearbeitet December 2004
    possi

    am besten klapps wenn starker süd-west wind ist - am besten unmittelbar vorm gewitter. meiner meinung hat der berg noch potential bis 90... bis jetzt wurde das aber immer durch autos wirkungsvoll verhindert.

    /* edit
    @falk mein tachoooou habsch auch abgebaut wegen gewicht und so. müßte diesen sommer die 100 wohl auch - wenn auch nicht ganz so deutlich - geknackt haben. aber irgendwie liegt mein rad auch nicht ganz so extrem ruhig und beginnt um die 80 manchmal bißchen zu flattern. zum glück ist die resonanzfrequenz bei 90 dann wieder vorbei :D
    was stand nun in der tour soundsovieltste seite drin) offizieller rekord bei 250 oder sowas? */
  • bearbeitet December 2004
    Manchmal frag ich mich echt was ihr für Radgrössen im Computer habt ?( , habs bis jetzt bloss bis 77,8 geschafft ;( und das war schon fiescht.
    Also ich hab 2125mm (bei GP3000 + Open Pro +8bar +20°C +50% Feuchte). Possi habsch ooch schon oft gefahrn, aber dort fahrn een echt nur Karrn im Weg rum.

    Auf alle Fälle selbst wenn ihr 90 satt 100 gefahrn seit: RESCHPEKT!!!

    *Verbeugung*
    Karsten
  • bearbeitet 01:22
    radumfänge stimmen. hey kasten, fahr doch einfach mal zum timmelsjoch und schau selbst, wie "schwer" es dort ist, die 80 zu knacken. selbst um die 90 nicht zu knacken, musst du schon ziemlich aufrecht aufm bike sitzen - wenn nicht sogar bremsen ;)
  • bearbeitet 01:22
    Most, schick doch mal unser Video von Frauenstein - Weißenborn.....;-))
  • bearbeitet 01:22
    Possendorfer

    der berg hat 100er potenzial. nur der wind muss an dem tag stimmen. hab es beinahe schon geschafft.
  • bearbeitet 01:22
    @ lrg-mitglied
    mein tacho hat sogar noch 100 mm weniger drauf!! irgendwas um die 2025 oder so...

    ich finde das größte potential hat dieser sattel südlich von innsbruck...wenn ich den gekannt hätte, wären weit mehr als 100 drin gewesen...stand ja echt fast nur auf der bremse und bin aufrecht gefahren...laut infos gabs dort schon 125!



    frohe weihnachten!
  • bearbeitet 01:22
    @lrg-mitglied

    da musste scho ä bissl bums in de woadeln ham
  • bearbeitet 01:22
    @ jens (^_^)
    ...da steht dass der belgier jeroen blijlevens
    für sep 2005 den aktuellen speedrekord (268,6km/h)
    knacken will
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum