frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fichkona 2005

Kommentare

  • bearbeitet 03:28
    Fichkona 2005

    wer hat schon mal teilgenommen damit ich Ihn mit Fragen löchern kann und wer hat Lust mitzufahren ?

    Meldet Euch!!
  • bearbeitet 03:28
    fragen am besten an mr x. das ist dein mann dafür
  • bearbeitet 03:28
    Gruß Lolek,

    ich war noch nicht dort, würde schon gern....aber mein Rücken, Gesäss, Kniee, Füße !!! ...601 km....mhmm

    Nach deinen vielen Vorschlägen hier im Forum, könnte man sich vielleicht mal zu einem Winterplausch in gemütlicher Atmosphäre treffen und über das nächste Jahr talken. Ich denke im Januar macht das wider Sinn, wenn der ganze Weihnachtsstress vorbei ist.

    Die Örtlichkeit kann sich ja jeder schon denken, damit Lolek zwei Bier mehr drinken kann ;)

    Marco

  • bearbeitet 03:28
    bin 2004 mitgefahren und 2005 auf jedrn fall dabei ist ein geile veranstaltun. perfekt org. und ein super training . gruss carsten
  • bearbeitet 03:28
    @ carsten
    haste da was von dem unfall mitbekomm? *trauer*

    also ich habe auch brennendes interesse mitzufahren. habe das wochenende schon rot markiert. fand es auch gut organisiert und landschaftlich schön. hatten allerdings auch suuuprawetter.
    ist dann nur die frage ob man in der gleichen gruppe fährt/fahren würde wollen...

    @ mfsilent
    also für die winterplausch-bier-runde (oder doch glühwein?) wär ich auch :-)

    p.s. würdet ihr die übernachtung da oben und die busfahrt rückzu mitnehmen wollen?
  • bearbeitet 03:28
    Habe mich gerade angemeldet, Tempogruppe 2; allso eher gemütlich!

    Sport frei, und aua!
  • bearbeitet 03:28
    Wie kurzfristisch kann man sich dort eigentlich anmelden? Oder sind die Startplätze schon bald wech?
  • bearbeitet 03:28
    Ist dies Jahr wohl auf 150 Teilnehmer limitiert. Wie shnell die weg sind? -Keine Ahnung. Letztes Jahr warens wohl so130 Starter.

    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum