frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Di 6.9. 15:30 Uhr Kreischakreisel - Osek 130km, 2200Hm

Ruhig und gleichmäßig mit 26..27er Schnitt ist die Grundidee. Und am Osek-Anstieg wie immer: "Alles kann, nichts muss". Bei Bedarf kann der Rückweg auch über Dippoldiswalde oder Tharandt gehen. Dann bitte rechtzeitig vorher die Wunschstrecke anmelden oder wenigstens mitbringen. Müglitztal ist auch ne Option. Mit 19:40 Sonnenuntergang wird für die letzte Stunde Licht benötig. Nochwas: Zinnwald wird nur pseudotropische 13 Grad haben. Die Getränke bleiben also kühl :)

[gpsies]mspkgmbyjuiwbahi[/gpsies]

Kommentare

  • bearbeitet September 2016
    Dabei!

    Über Thrandt fänd ich auch noch gut. Müglitztal eher nicht. Aber die Strecke finde ich so auch ok um schnell da rüber und zurück zu fahren. Der Anspruch scheint dir ja nicht auf schön sondern eher auf schnell/kurz zu liegen.

    Von Schmiedeberg bis Dippoldiswalde ein Stück B fahren dann durch den Wald und wieder auf die B bis Possendorf erscheint mir auch recht zügig. Vielleicht könnte man das Abends mal probieren.
  • Sehr schön. Dann fahrn wir über Dipps zurück. Strecke hätte ich auch genau so vorgeschlagen.
  • ausgesprochen schön !

    nur dumm, dass Di. nicht der 5.9.2016 ist!!!
    also, wann denn nun?

    Wünsche unfallfreie - jedoch erlebnisreiche Fahrt, bleibe selbst noch immer weiter verletzt am Schreibtisch .
  • Na ja.. Montag gibt's halt manchmal leichte Qualitätsmängel.
    Ansonsten gute Genesung! To fastest gemastered?
  • Erfreulicherweise dann doch zu viert (+ MadMax und Lukas) gings pünktlich auf die Runde, die mit mehr Sonnenschein als angenommen aufwartete und relativ ruhig bis zum Kamm führte. Die Abfahrt nach Dubi war dann schon fix und auf der Querung nach Osek blieb dann auch keine Zeit mehr liegen. Der vom Leistungsmesser getaktete Marius erreichte wie erwartet als Erster mit großem Abstand das Tagesziel - persönliche Bestzeit und ein zufrieden lächelnder Powermeter :). Da sich der Rest der Mannschaft kurz vom Gipfel zum Block formierte, konnte es oben auch fast gleich weitergehen.
    Spätestens ab hier begann für mich der "ruhige" Teil der Runde. Während vor allem Marius und Erik fröhlich plauderten, lauschte ich hinten ganz in Ruhe dem Puls und dem Körpergefühl. Das ist dann wohl der kleine Unterschied, der mich auch am kommenden Samstag beschäftigen dürfte.
    Ich hätt's ja vorher nicht geglaubt, Erik aber schon :), pünktlich zum offiziellen Sonnenuntergang rollten wir bereits nach Possendorf runter und mit dem letzten Licht über die Ziellinie, dem Alkoholfreien und der Pizza direkt in die Arme. Fazit: Schöne Runde, gute Gesellschaft :)
  • bearbeitet September 2016
    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Zum Glück konnte ich mich doch noch kurzfristig aufraffen und bin zum Treffpunkt geeilt.
    Eine rundum gelungene Runde mit angenehmer Mischung aus Plaudern und sportlichen Radeln. Wider Erwarten ließ es sich sogar auf dem Kamm in kurz-kurz ganz gut gerade so aushalten.
    ;)

    Gerne wieder!
  • bearbeitet September 2016
    [cite] MadMax:[/cite]Wider Erwarten ließ es sich sogar auf dem Kamm in kurz-kurz ganz gut aushalten.

    Bis auf diesen Satz schließe ich mich den Vorrednern an. Mein Thermometer zeigte im Minimum 10,2 Grad (real wars aber sicher etwas wärmer). Das fühlte sich schon recht schattig an. Wobei die Sonne dann doch einiges zum Wohlbefinden beigetragen hat. Letztlich war ich froh, dass es ab Schmiedeberg wieder ewtas wäremer war.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum