frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[neue Startzeit!] So, 05.06.16 um 2:15 Uhr Postplatz | 2:35 Uhr Körnerplatz 400km zur Elbquelle

2»

Kommentare

  • Schöne Tour, schöner Bericht.
    Eine Frage bleibt aber offen: Wo ist Tilo abgeblieben?
  • Herzlichen Dank für den epischen Bericht!
    @Soft Rider: Keine Sorge, er hat es überlebt und da er etwas langsamer ist, braucht er jetzt erstmal etwas Zeit um den Bericht zu lesen .-) - Die Wahrheit ist: Form & Zeit reichten gestern nicht für 400, daher bin ich von der Elbquelle nach Liberec wo ich den 18:38er Zug erwischte und dann zur selben Zeit in DD war wie die drei Langstreckenhelden. War aber ein super Training mit knapp 300km & 4khm! Danke an ChristIan, Donnerbob und Madmax!
  • Toller Bericht und noch tollere Tour!
  • Gern gelesen :) Respekt. ..senkt aber wieder mal meine Motivation für 400er.

    Der vorverlegte Start war doch bestimmt ne gute Entscheidung, oder? Wann wart ihr wieder in DD?
    Finde auch die Zielwahl gut. War da schon paar Mal mit LL-Ski.
  • bearbeitet June 2016
    Ich war "bereits" 2315 im Bett. Das war aber auch schon der direkte Weg: Fahrrad abstellen, duschen, Flaschen ausspülen, Bett, nicht schlafen können weil's zu warm ist. Tolle Wurst. Aber ich habs überlebt.
  • ..senkt aber wieder mal meine Motivation für 400er.

    Ich denke, wenn man solch Art von Tagestour im August nochmal wiederholt sieht die Welt ganz anders aus und man ist generell besser in Form. Anfang Juni ist, außerhalb der Elbspitze-Vorbereitung, schon arg früh für solch Vorhaben. Ich bastel schon an einer 2. Auflage, aber mit anderer Route und anderem Ziel. Riese Rübezahl hat ja noch so viele Überraschungen parat :)
  • Chapeau!
  • bearbeitet August 2016
    So nun auch von mir noch mal eine (wenn auch sehr späte) Reaktion.
    Also das war eine wirklich klasse Tour zusammen mit Christian und Donnerbob.
    Den Tag werd ich so schnell sicher nicht vergessen.

    Hier noch drei Fotos von den dampfenden Wäldern nach dem ersten Regenguss.

    2021785-262w9tlubgtr-20160605_151351-medium.jpg

    2021786-q5y6uequi2zt-20160605_151410-medium.jpg

    2021784-cijcp531atpi-20160605_151419-medium.jpg

    @ Antje: Die Frisur saß diesmal nicht ganz so perfekt. Die Haare waren leider etwas zu kurz an diesem Tag.
    :P

    @ Christian: Viel Erfolg und gutes Wetter für Fichkona morgen!!!
  • Ah, der MadMax hat auch was geschrieben, garnicht bemerkt! Na dann ist ja alles fein und die Bildersammlung ist komplett!

    p.s. FichKona lief und lief...plötzlich war man da am Ziel, komisch... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum