frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Feierabendrunde, Montag 09.05. 18:00 goldener Reiter

Plane morgen eine entspannte After Work Runde.
Nicht zu schnell, ca 60-80 km/2-3h. Strecke... Mal sehen, vielleicht in Ablehnung an die alten Watzke Runden, um den Tharandter Wald...
Auf jeden Fall im hellen wieder zurück und Bierchen am späti.
Freue mich über Mitfahrer, Zeit und Treffpunkt s. Oben.

Kommentare

  • Björn, was ist heute entspannt? D.h. ich wäre ni abgeneigt, bei diche ne Runde mitzudrehen.......nur zum mich quälen sind mir die Beine heute ni so gegeben......
  • Entspannt ist wie immer: Kurz bevor die Beine glühen ;-)
    Nein - im Ernst, ich will heute auch nur rollern. Strecken-mäßig hatte ich gestern mal rund um den Tharandter Wald geschaut. Ca. 70km/800Hm. Ich denke bei entspannt an einen Schnitt von ca. 26/27.
  • nu, da machen das wie immer....ich roll mit soweit ich komme:-)
  • so machen wir´s
    mal sehen, ob sich sonst noch jemand findet.
    ist ja bestes wetter!!!!!
  • und allerbester Wind wie ich gerade bemerken musste:-( aba macht nüscht, bring ich die Abschleppstange mit:-)
  • ich die Brechstange :-)
    oder doch noch mitfahrer?!
  • na, das waren Sätze mit X......................

    bei Björn braucht man ein CX;)
    und ich schlappix.
    aba die 20 km togexxer waren gutix.

    Die Moral von der Geschichx...........haut mir auf die Beinx, falls ich demnächst nochmal auf die Idee komme, ab große Hügel mit euch mitzufahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • bearbeitet May 2016
    ;-)
    Schön, dass du auch wieder gut heim gekommen bist.
    War ne interessante Tour. Die ersten 20 (für mich) schön entspannt, die nächsten 50 dann doch (wieder für mich) ambitioniert.
    Am Ende waren es bei mir 70km, knapp 1000Hm bei einem guten 27er Schnitt.
    Aber das Bier schmeckt (b)
  • anfangs war es auch noch alles human, aber irgendwie stand vor Pohrsdorf die Gangsteroma, die immer alle Kraft mobst.....
    und ich dachte, ich fahre Obernaundorf, Possendorf nach Hause, doch schon in Freital hab ich den Berg gesehen ( ich bin den schon hochgefahren ), mir schlief das Gesicht ein und ich drehte wieder um, beim Umdrehen fast hingefallen....nee, nee du. Am Ende 51 km mit 24 iger Schnitt.

    Dann lass dir das Bier schmecken...selbst darauf hab ich gar keine Lust, obwohl ich anfangs dachte, ein Abschlussbier....aba the next ma
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum