frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Lastenräder für Dresden

bearbeitet April 2016 in Gedöns und Gerassel
Der ADFC sammelt Spenden, um damit in Dresden kostenlose Lastenräder zur Ausleihe anbieten zu können. "Frieda und Friedrich" - so sollen die ersten beiden heißen - sind zum Teil schon finanziert und sollen dazu beitragen, dass weniger Dinge mit dem Auto transportiert werden müssen.
Weil der ADFC aber arm ist, wird noch nach Unterstützern gesucht. Mehr Informationen zum Projekt gitb es hier: http://www.adfc-dresden.de/index.php/neuigkeiten/2152-frieda-und-friedrich

Kommentare

  • Hab schon gespendet :-) und kann nur hoffen, dass ein Rad auch mal linkselbisch stationiert wird!
  • [cite] Philippos:[/cite]Hab schon gespendet :-) und kann nur hoffen, dass ein Rad auch mal linkselbisch stationiert wird!
    Da sind wir dran. Es sollen auf jeden Fall mehrere Räder werden, die zwischen verschiedenen Stationen wandern und es ist als stadtweites Projekt gedacht. Wir sind v.a. auf der Suche nach Ausleihstationen. Kontakt über www.adfc-dresden.de.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum