frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 05.03. 13:30 Alaunplatz gemütlich

Ich möchte heute spontan eine gemütliche Runde fahren und würde mich über etwas Gesellschaft freuen. Ziel würde ich dann Vorort entscheiden (Radebeul, Borsberg oder einfach ne Heiderunde).

Kommentare

  • Das klingt gut, ich bin dabei.
  • Bin ebenfalls am Start.
  • Und seid ihr noch gut durchgekommen?

    Habe zum Glück bei bike24 noch ein Schaltwerk bekommen, das Schaltauge konnte ich auch wieder richten.


    Das Wetter soll morgen eher bescheiden werden. Hat jemand Interesse nochmal in der Heide zu fahren? Das ganze dann eher kurzfristig, sobald die Regenfront durch ist.
  • Ja, wir sind noch gut durchgekommen, auch wenn dabei die Gemütlichkeit irgendwie etwas auf der Strecke geblieben ist. Je kleiner die Runde, umso schneller wird dann irgendwie gefahren ;)
    Laut meiner Wetterapp (die hat immerhin eine Minutengenaue vorhersage, funktioniert aber trotzdem nicht besser als der Rest, dafür fühlt es sich aber unglaublich präzise an) soll es morgen ab zwei dann trocken sein. Das könnte man ja so als start Zeit anpeilen.
  • Laut Niederschlagsprognose ist die Regenfront 11 Uhr durch. Das spricht doch für eine gemütliche Runde nach dem Mittag.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum