frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tretmühlen-Cross 10.02. 14:00

Moin,

ich gedenke die Mittwochsrunde demnächst schon als Dunkelrunde zu starten, wäre dann wie üblich 18:00 Uhr Treff Tretmühle.
Da das Wetter morgen Abend aber eher bäh werden soll und ich sonst nix vor hab, warte ich 14:00 Uhr an der Tretmühle mit geländegängiger Ausrüstung. Der Alex hat sich auch schon verpflichtet.

Wer also Zeit hat, kann sich gerne anschließen. Zur Strecke kann ich bisher nur soviel sagen, es wird nicht-befestigter Untergrund dabei sein :-)

In diesem Sinne
Bis neulich

Kommentare

  • Mahlzeit,

    ja der Alex ist nun auch offiziell dabei! :-)
  • 14:00 Uhr.........ni machbar für die werktätige Bevölkerung.....aba wenn du dir Freitag selbe Uhrzeit, selba Startpunkt ne RR-Runde überlegst, wäre ich bei.......d.h ihr euch Mittwoch verausgaben und Freitach nur noch gemütlich fahren wollend:-)---->falls das gehen soll, hihi----redbull verleiht Flügel
  • Ist mir schon klar, dass das für die meisten nicht zu schaffen ist, außer vielleicht für solche die sich für den Karneval-Kater etwas mehr zeit geben oder noch das Super Bowl Ergebnis feiern ... GO BRONCOS :-D

    Freitag sieht bei mir schlecht aus, innerfamiliäre Verpflichtungen, aber wie gesagt, im besten Fall geht ab nächster Woche wieder die Mittwochsfeierabenrunde los
  • Schadschad:-)
  • Ich komme mit

    bis dahin Thomas
  • Respekt
    Das bekomme ich leider erst mal nicht hin, wenn Du aber Lust hast:
    Ich habe Samstag Vormittag frei bekommen und hätte Lust, mit Dir mal wieder bäuchlings camouflage Übungen in irgendwelchen Unterhölzern durchzuführen.
    Aber nur wenn das Wetter so richtig mies ist :-)
  • Ach ich fürchte da wird das Wetter leider zu gut :-)
    Aber ich wäre bereit mich auch bei gutem Wetter zu einer Cross-Runde durchzuringen.
    Bis wann hättest du denn Zeit?
  • Na dann lege ich Sonnenmilch auf.
    Ich wäre gerne spätestens um 14:00 zurück und hätte an ca. 3h gedacht.
    Abfahrt also zwischen 10:00 und 11:00, und in Abhängigkeit vom Startpunkt.
    Passt Dir das?
    Mitfahrer sind übrigens gerne gesehen.
  • 10:00 Uhr passt schon.
    Von mir aus können wir auch gern mal durch die Heide heizen, wenn du da eine Strecke parat hast, immer her damit. Ich schau aber auch noch mal.
    Ach und Lichtschutzfaktor 60 würde ich schon in zwei Lagen auftragen :-D
  • Na dann machen wir das so.
    10:30 am goldenen Reiter und dann ca. 3h in Richtung Heide. Einen groben Plan habe ich, spontanes Verfahren garantiert, aber das gehört beim crossen ja dazu.
    Vergiss die Badehose nicht, ich nehme einen Sonnenschirm mit.
    :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum