frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CX Tretmühlen-Cross 30.01. 14:00

Moin, moin,

nachdem ich am letzten WE mit den Skiern unterwegs war, steige ich für dieses Wochenende mangels Schnee wieder auf's Rad um mich durch's Unterholz zu schlagen.

Wer Lust hat kann mir gerne beitreten.

Treff wie üblich 14:00 Tretmühle, Strecke mal sehen, evtl. durch die Radebeuler Berge.

Bis dahin

Kommentare

  • bearbeitet January 2016
    Tuten Gag:-)

    also...Skiern unterwegs....falls es in diesem Winter noch mal schneien sollte, wäre ich auch daran interessiert, die Loipen rund um Altenberg zu nutzen. Aufgrund meiner 20 Jahre alten Skier, würde ich vermutlich alleine durch die Spur ziehen, aber zumindest hinfahren könnte man ja mit dem einem oder anderen....

    @Herr Mort: und wenn isch hier schon dein Thread missbrauche...morgen kann ich ni mitfahren, I muss nun ma die Geburtstagsfeier meines Sohnes endlich ausrichten - Kindergeburtstag, Kindergeburtstag ist das ni tolllll....na nun hör ich aba lieber ma uppp:-) ich glaub die Luft war vorhin zu kalt am Kopp:-)

    vg Antje
  • Falls nochmal Schnee kommt, mal sehen. Ich denke ja eher, dass ab 1. März Sommer ist :-)

    Jaja, ein Kindergeburtstag ist kein Kindergeburtstag, viel Spaß.
  • Ich komme dann gleich mit.

    Grüße
  • ..........das wird ein Sinnloskommentar, aber Herr Mort, du glaubst ja gar nicht, wie Frau ein ganzes Wochenende über "ab 1.März ist Sommer" rum philosophieren kann.....unglaublich und stelle fest, dass es wiedermal mehr als 2 Seiten gibt....also alles wie imma:-)
    Schönes WE noch:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum