frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Golf IV nach Fahrerflucht gesucht - wer kennt das Fahrzeug

bearbeitet August 2015 in Gedöns und Gerassel
Hallo wertes Forum,
nach einer tollen Tour am Sonntag mit unschönem Ende richte ich mich an euch und hoffe auf eure Hilfe!
Dies richtet sich vor allem an die Dresdner. Nach einem Unfall mit Fahrerflucht suche ich den feigen Fahrer. Ich brauche eure Hilfe und eure offenen Augen. Gerne auch teilen. Danke!

fahrerflucht.jpg

Kommentare

  • Ich wohne zwar genau eine Ecke weiter, kann aber leider keine sachdienlichen Hinweise geben.
    Ich kann mich aber an eine ähnliche Situation erinnern, als auch ein Auto an dieser Kreuzung ohne zu bremsen drüber schoß. Meine Freundin saß damals allerdings im Auto. Ist immer wieder erschreckend, was man man für Verkehrsteilnehmern begegnet.
    Ich kann dir nur gute Besserung und viel Glück bei der Suche wünschen.
    Ich werde zumindest immer schauen, wenn ich dort vorbei komme (täglich) ob es ein ähnliches Fahrzeug gibt. Vielleicht ist es ja eine eine regelmäßige Strecke.
    Grüße
  • Hallo Philippos,
    danke für deinen Kommentar. Ich habe wenig Hoffnung, das Fahrzeug irgendwo zu entdecken. Wenn der ein oder andere die Augen offen hält und dadurch zufällig das Aut entdeckt wäre es natürlich ein Riesenglück. Das hatte ich beim Sturz schon. Daher danke für deine Hilfe :).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum