frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hoher Schneeberg am Samstag (1. August)

Hallo Leute,

neuer Versuch von mir für ne gemeinsame Bezwingung des "Gipfels der Grauens" ;-) Letztes Mal aus Erschöpfungsgründen ausgelassen, soll diesmal natürlich nicht gekniffen werden!

Die Route ist im Vergleich zu der von vor 2 Wochen auch deutlich angepasst worden, damits (mir) nich so langweilig wird... Hier jedenfalls die Strecke:

[gpsies]ddybfordzuycojix[/gpsies]

Start: wieder 8Uhr am Kreisverkehr bzw. nach Vereinbarung
Tag: noch offen, eben Samstag oder Sonntag
Tempo: grob geschätzt vielleicht so 24, jedenfalls nich zu ambitioniert...

Irgendwas vergessen? Hm, kein Ahnung, Wetter sollt ja wohl passen laut Vorhersage, ansonsten gibts sicher im Laufe der Woche nochmal ne Aktualisierung.

Dann hoff ich mal auf ein paar mehr Teilnehmer als letztes Mal!

Viele Grüße

Ricco

Kommentare

  • Bin für Samstag!
  • Gut, wenn das Wetter nich dazwischenfunkt dann Samstag!
  • bearbeitet July 2015
    Bin dabei am Samstag :)
    Ihr könnt mich an der Karlsruher Straße dann ja vor meiner Haustür einsammeln
  • :-) Musste aber vielleicht noch nen bissl konkreter werden oder aber rechtzeitig und gut sichtbar am Straßenrad stehen wenn wir kommen...
  • So, dann sin wir morgen wohl nur zu Dritt?! Auch nich verkehrt, dann wirds schön homogen :-) Das Wetter sieht ja auch freundlich aus. Dann bis morgen um 8 am Kreisverkehr bzw. etwas später in Coschütz/Gittersee! Werd dann gleich auch nochma ne Runde drehen (gestern war mir doch zu windig...)
  • Ich würde morgen auch gern mitfahren.
    Da ich heut noch feiern bin, kann ich aber noch nicht 100%tig garantieren, dass ich rechtzeitig aus dem Bett komme.
    Ihr braucht daher nicht zu warten.

    Grüße
    Stephan
  • Geht klar. Dann viel Spaß erstma heut Abend!
  • Hallo Jungs, ich melde mich als weiterer Teilnehmer. Werde zum Startpunkt kommen.
    Bis morgen, Peter
  • Noch einer mit am Start - ich warte oben an der Kruezung Karlsruher/Kohlenstr
    Meine neue Kette brauch ein bissel Auslauf :) oder wars Einlauf?!
  • War ne schöne Tour heute. Hoffe natürlich dass es alle anderen auch noch gut nach Hause geschafft haben!

    Besonders erstaunt hat mich das Liegerad: Hätte echt nich gedacht dass man damit den Schneberg hochkommt. Respekt!

    Ja, ansonsten war mein Schnitt etwas hochgegriffen, wohl dadurch zu erklären, dass ich das wirklich bergige Profil nich wirklich in meine Überlegungen einbezogen habe... Ich hatte am Ende jedenfalls 22,5 auf der Uhr.

    So, werd mich dann gleich nochma in den Keller begeben und endlich die Sache am Vorderrad endgültig in Ordnung bringen...
  • Fand es auch schön. Pünktlich zum Kaffee zu Hause gewesen. Da hab ich mir erlaubt, ein Stück Kuchen zu essen.

    Man sieht sich ...
  • Ja, die Runde hatte ein paar Höhenmeter. 2100 standen bei mir auf der Anzeige. Schöne Strecke, angenehme Mitfahrer und ein Super-Wetter. Danke den Windschattenspendern, besonders dem Liegerad auf dem Weg von Kreischa. Ich hoffe trotz Missgeschick bist du noch gut heimgerollt. Allerdings waren uns Dirk, Ricco + Begleiter in Kreischa abhanden gekommen. Seid ihr noch in die Eisdiele eingerückt oder hattet ihr die Abfahrt in Sayda verpasst? Wir haben ca. 5 min gewartet und sind dann nach Nickern weiter gerollt.
    Bis demnächst, Peter
  • Schöne Tour, hat Laune gemacht auch wenn ich heut wahrlich net meinen besten Tag hatte, aber gut da muss man mal durch
    Und in Kreischa sind wir unten rechts direkt nach Possendorf abgebogen und nach Hause gerollt.
  • Ja es war ne schöne Runde - mein 14 uhr Ziel habe ich dann doch um ne halbe Stunde verpasst, weil kurz nach KrasnyLes der Tank leer war. Dank an Robert, der mich bis Adolphov geschleift hat. Dann gings irgendwie bis Cinovec, und dank Kofola in reichlich einer Stunde nach DD.
  • @psi: doch wir sind in Saida links weg. Ich dacht ja erst ihr seid dort gerade weiter. Jedenfalls unten in Kreischa hab ich euch dann noch gesehen wir ihr Richtung Nickern unterwegs wart. Wir sind dann aber eben links zum Kreisverkehr und dann wie gesagt nach Possendorf abgebogen.
  • @psi Bin gut heimgekommen. Danke der Nachfrage. Und auch nochmal danke fürs navigieren durch mir unbekanntes Prohliser Terrain und die Führungsarbeit auf der gesamten Rückfahrt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum