frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 10.05., Pikardie, Zeit (??), Oberbärenburger Forstautobahnen

So,

ich bin anscheinend auf den Geschmack von Gekringel gekommen - zumindest gleicht diese Karte hier ein bisschen dem linken Elbhang Gewimmel, wenn man sich Oberfraundorfer Forst und Oberbärenburger Waldgebiet so anschaut...

Egal, es soll auf knapp 100km über 2000Hm gehen. Da es Sonntag recht windig werden kann, geht es in vorzüglich geschützte Baumbestände mit all ihren schön geschmeidigen Anstiegen (...hrm...Hirschstange...hrm...). Zugegebener Maßen kenne ich noch nicht alle Wege, habe sie mir nur mal aus dem Augenwinkel angesehen, aber den Rest, welchen ich schon kenne, verkündet - fahrbar! Wenn auch nicht alles asphaltiert...

Wer sich anschließen möchte, kann auch gern eine Zeit vorschlagen. Ich bin noch unentschlossen. Ist ja nicht die längste Runde und sollte auch in nachmittäglichen Zeiten gut zu bewältigen sein. Start vor 9:00 Uhr wäre meinerseits nicht gewünscht. :)

Hier noch die Route

[gpsies]ztmafoxkijxdpvec[/gpsies]

Kommentare

  • Sieht gut aus. Würd mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich das wirklich will.
    Wenns als Nachmittagsrunde deklariert ist, riehe ich evtl. auch etwas einen konditonellen Engpass meinerseits.

    In jedem Fall ist mir vormittags lieber.
  • Also ich wär dabei, wenn wir bis ~9.30 in der Nähe im GG starten. Will mich nachmittags noch andersweitig schaffen.

    Hab aber keine Cyclocross Bereifung ^^.
  • Sorry, ich muss absagen. Bin einfach zu fertig und werde mich morgen nicht noch auf den Bock schwingen. Deshalb - gute Fahrt, was auch immer du morgen unter die Räder nimmst!

    le knusper
  • Ok. Ja bei dem Wetter wäre es heut eigentlich Pflich gewesen, verdammt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum