frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gemeinsamer Ausritt am WE

Kommentare

  • bearbeitet 14:30
    Gemeinsamer Ausritt am WE

    Da wir ja nun scheinbar ein Team zusammen haben sollten wir das Wochenende nutzen zum gemeinsamen fahren.
    Tobis 1000 km mit seinen Leuten sind wohl nicht mehr zu toppen aber auf den einen oder anderen 100`er sollten wirs schon schaffen.

    Treffpunkt Samstag 11:00 am Albertplatz. Tourenvorschläge eher flach, dafür aber so rund 150 km. Ich denke doch daß ihr sowas im Programm habt. Es gibt keine Ausreden!!!

    Sport frei, der Chris
  • bearbeitet 14:30
    - DOCH!!!

    wohnungssuche in berlin!!! sorry, habe noch kein gemütliches heim gefunden und muss leider weiter ausschau halten - aber wie heisst es so schön: aller guten dinge sind 3!!! und dieses ist mein 3. wochenende...
  • bearbeitet 14:30
    auch ausrede

    ...werd hamburch erkunden


    habe übrigens vorhin nachgefragt, ob einer "meiner" hamburger kameraden spontan ansyl anbieten kann
    ..leider nicht :-(
  • bearbeitet 14:30
    mist, langsam komme ich mir schon vor, wie diese beiden zusammen...

    waldorf_statler.jpeg

    ...aber ich muss da jetzt direkt mal wieder intervenieren;)
    manchmal ist weniger auch mehr...und nicht so frustig.
    da wir jetzt aber eh nicht mehr viel zeit haben, und noch
    nie zusammen gefahren sind, würd ich eher vorschlagen, 3h richtig zu trainieren anstatt ewig lange durchs "niemansland" zu rollen.
    sprich ohne gequatsche, durch die reihe & langsam (vielleicht mit ein paar intervallen).
    bringt bestimmt mehr...und wer will, kann dann ja immer noch weiter fahren;)
    meine meinung.
    ciao

    tobias.
  • bearbeitet 14:30
    kommando zurück

    diese woche in dd steht zumindest radtechnisch unter keinem so guten stern.
    gestern hab ich mir (mal wieder) mein hr geschrottet...auf diesem wege vielen dank & ein ppar briefbomben an das strassenbauamt. gute, sehr kompetente arbeit, tut auch echt not, den gehweg in die heide beidseitig mit einzelsteinen neu zu pflastern, wenn die strassen im umkreis von 100k ihren namen oft nicht verdienen...
    also,
    -entweder müsst ihr auf meine meckerei verzichten (dann hättet ihr wohl glück gehabt)
    -wir fahren "nur" über gute strassen & ich nehm eines meiner guten hr (wird dann wohl an der praktischen durchführung scheitern...)
    -oder jemand leiht mir eins (kassette hab ich noch ein paar...)

    wie auch immer...schönen gruss

    tobi. over and out.
  • bearbeitet 14:30
    ...es sollen 30 Grad werden am WE. Ich glaubs zwar noch nicht aber wenn doch wärs doch eine Schande nicht zu starten.
    Ich mache alles mit - Hauptsache radfahren.
  • bearbeitet 14:30
    Original von LOLEK
    ...es sollen 30 Grad werden am WE. Ich glaubs zwar noch nicht aber wenn doch wärs doch eine Schande nicht zu starten.
    Ich mache alles mit - Hauptsache radfahren.


    ms____.gif...naja-zumindest 28...was ja auch schon mal was wäre....
  • bearbeitet 14:30
    ich sein dabei

    vielleicht schliessen sich die leut mit den alternativvorschlägen ja an bzw. findet sich eine kombinationsmöglichkeit?
    da fährt nicht jeder allein, und eine grosse gruppe war auch schon lange nicht mehr zusammen unterwegs.

    mfg
    lukas
  • bearbeitet 14:30
    cu tomorrow ;-)
  • bearbeitet 14:30
    Ich freu mich dann auf morgen und bin gespannt wer alles mitkommt.

    Treffpunkt 11:00 Albertplatz am DVB Pavillon

    Sport frei
  • bearbeitet 14:30
    voll die 30 grad ey...

    also ich seh (noch?) 18 ! geschifft hats ooch *schwitz*

    lolek...wehe es werden keine 30! ;o))
    obwohl...da holt uns sonst noch der ulle ein *feier*
  • bearbeitet 14:30
    schön doof...wenn man nur dvb-pavillon liest und zum postplatz fährt X(
    bin dann zwar noch zum goldenen reiter bzw albertplatz aber 11.15 wart ihr dann offensichtlich schon weg :( ;(
  • bearbeitet 14:30
    Da haben wir uns um ca 1 min verpasst - schade!
  • bearbeitet 14:30
    wieder nur 4 helden der landstrasse ?( - sagt: wer ist der schwarze peter?

    @steffen: ist nicht bös gemeint, aber lesen kannst du doch oder braucht man das heutzutage im studium nicht mehr?
    dabei hätten wir eine zugmaschine dringend gebraucht!

    irgendwie sind gestern auch bei uns die favoriten ausgestiegen ?(
  • bearbeitet 14:30
    ach nobody...wenn du wüßtest wie ich mich geärgert hab, zum ........ zu blöd...naja...ich sollt mich für nen lesekurs anmelden...echt ne affige ausrede oder?

    willste/würdest du eigtl in HH mitfahrn?

    an lolek...ich versuch die "zugmaschinenfunktion" dann in HH zu übernehmen! versprochen! dort gibts keine ausreden von verstellten uhre, falschen orten ...
  • bearbeitet 14:30
    11:15 versuchten einige teilnehmer gerade auf einer riesigen roten motorhaube ein sonnenbad zu nehmen, diese wurde dafür extra in form gehämmert
    (lolek, ich hoffe mal so indiskret plaudern zu dürfen ;)).

    @steffen: nix mit hew, endgültig.
    laut aussage verschiedener lokaler radsportberühmtheiten lege ich in führungsposition pro km mindestens 100 m zusätzlich
    durch chronisches promille-verhalten zurück (dabei ist die entgiftung schon ewig her ?().
    dem anhang wird dann irgenwann so schwindelig, dass er mein hinterrad als stützhilfe benützt (holt gefälligst eure eigenen aus dem keller X().
    und schatten werfe ich bekanntlich auch keinen, der klöden beispielsweise ist 2 lukase breit.
    okay, es gibt schon noch ein paar wirklich witzige gründe :rolleyes:, die geb ich bei interesse aber nur intern preis.

    dream on
    lukas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum