frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde 13.02. 16:40, ca.61km,

Hallöchen,

da mir gerade der Kopf vor Formeln schwirrt dachte ich, ich brauch mal kurz ne Ablenkung und weitere Ziele für die Woche - deshalb mal so ne frühe Ankündigung einer Watzkerunde.

Es sollten so ca. 60km und ca. 600Hm werden - kann also als hubbelig gelten. Es wird vor allem ins linkselbische gehen. Gut haltendes Licht wäre zu bevorzugen, da die letzte Abfahrt recht ratterig wird.

Treff wäre wieder an der Ecke hinterm Watzkebiergarten gegen 16:40 - es sei denn es gibt genügend Anwärter, die andere Zeiten bevorzugen würden.

Hier noch die bisherige Karte.
Klick

knusprige Grüße

Kommentare

  • Dir schwirrt der Kopf vor lauter wirrer Formeln? Frag doch ma Prof. Dr. Abdul Nachtigaller...der kennt da Mittel und Wege!

    (ich kann leider nur Dummschwätzen aber nicht mitradeln)
  • Nur um es noch einmal in Erinnerung zu rufen - ich stehe bis ca. 16:40 beim Watzke rum, kann also jeder kommen der mag.

    Wegen Dr. Abdul Nachtigaller - ja, manchmal wünscht man sich regelrecht mehrere Gehirne zu haben, die man für jeglichen Input als Speicher und Verarbeitungsmedium bereitstellen kann, aber so ein Stollentroll kann sich die Welt auch recht fein zurechtlügen, deshalb bleibe ich lieber bei der angewandten Prosa anstatt bei belehrendem Wissen. :D

    Aber da der Satz so schön ist.... Wissen ist Nacht!
    In dem Sinne
    Gute Nacht

    Stollentroll Knusper
  • Und schon wieder eine Zweierrunde.
    Die Strecke haben wir mehr oder weniger eingehalten, aber ich habe gemerkt, dass ich diese Region wieder mehr anfahren muss - ca. 2 Jahre Abstinenz bringen Unsicherheiten mit sich. Sind 2 mal bisschen falsch gefahren und ich denke, das nächste mal lasse ich die B hinter Grumbach weg - da gab es einen deutlich schöneren Weg, nur war ich mir nicht mehr sicher, wo der lang ging.
    Alles in allem war ich ein bisschen unzufrieden, der eigene Organismus war viel zu gestresst die ganze Zeit. Hatte von Anfang weg nen viel zu hohen Puls (bestimmt 10-15 Schläge mehr im Durchschnitt als Normal), keine richtige Ruhe hinbekommen und die Beine wollten auch nicht so richtig frei werden. Wirklich gemerkt habe ich das dann aber erst am Schluss, letzter Kanten hoch von Kleinschönberg nach Weisstropp und dann über Altkötzschenbroda zum Watzke. Total leer gesaugt die Beine, nur noch heimrollern möglich und hier von einer Station zur nächsten geschleppt - Dusche, Küche, Essen, Schreiben.

    Meine Begleitung war im übrigen ein kleiner "Dresdenneuling", den man bestimmt in der diesjährigen Saison häufiger zu Gesicht bekommen wird. Ich hätte gern bisschen mehr Geplappert, aber ich war bisschen kurz angebunden in Sachen Lungenversorgung. Da ist noch viel Arbeit zu erledigen, bevor das wieder ohne Wimpernzucken rollt.
    Ansonsten hoffe ich, dass man auch mal mehr als 2 Leute insgesamt am Watzke sieht, aber Biergartensaison ist ja auch noch nicht eröffnet, von daher kann ich das mangelnde Interesse durchaus noch verstehen.

    Dann bis demnächst und dem ein oder anderen viel Spaß am Woe beim 1. Jahreszweihunderter, ich drehe am So ne kleinere Runde, schreibe ich auch noch aus, vielleicht gibts da ja auch Interessenten für.
    Grüße und bis demnächst
    schön knusprig bleiben
    Hexe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum