frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Bremsscheibe und IS2000-Zentrierzubehör

bearbeitet November 2013 in Handelszone
Moin,

das MTB meiner Freundin haben sie ausgeschlachtet und die Bremsen und Schaltung geklaut, ich hatte noch paar Parts da, um ihr Rad zu reparieren.


Da die Magura Louise FR für die 160er Scheibe zu groß ist, suche ich eine 180er Bremsscheibe mit 6-Loch Aufnahme. Das Bike und die Bremse ist ein wenig älter und komplett IS2000, die Magura schleift ein wenig im gegensatz zur alten, geklauten mechanischen Scheibenbremse. Wenn einer noch diese runden sechslöchrigen IS2000 Ausgleichsblättchen über hätte (ich brauche wahrscheinlich 2-3) wäre das supi.


Gruß

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum