frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 20.10. 7 Uhr Körnerplatz - Herbst-Heimat-Leid YEAH!

So Ihr Verrückten da draußen! Wie ist Eure(Un-)Form?

Aus der Wunschvorstellung einer flachen 100Km Runde am Sonntag, entbrannte zwei Verrückten die Idee, den spätsommerlichen Sonntag für einen finalen Herbstknockout zu nutzen. :-)

Das heisst: HL 1:1 wie im Frühjahr! Kilometer- & Höhenmeterangabe lasse ich bewusst wegen der Anti-Motivation weg :-)

Nur die ungeputzen, schweren Winterhobel sind zu benutzen! ;-)

Start 7:00 Körnerplatz, Licht mitnehmen! Futterpause im Potraviny&Co. - keine Einkehr

Mal sehen, ob mehr als zwei Bekloppte starten!

Wir sehen uns am Sonntag!

Kommentare

  • [cite] mst:[/cite]Das heisst: HL 1:1 wie im Frühjahr! Kilometer- & Höhenmeterangabe lasse ich bewusst wegen der Anti-Motivation weg :-)

    250 km und über 5000 hm. Und Naklerov ist ein übelst schöner und sinnvoller Anstieg. Soviel Motivation muss sein ;-)

    Viel Spaß Euch!
  • Ich habe totale Uniform ... außerdem ist die HL schon im Frühjahr zu viel des Guten. Ich wüste wirklich nichts was mich dazu nochmal motivieren sollte !

    Ich wünsche Euch zwei Verrückten viel Spass !
  • der 2. Mann ist doch bestimmt der Winooooooo oder?
  • [cite] Gourmet:[/cite]der 2. Mann ist doch bestimmt der Winooooooo oder?

    Wer soll es den sonst sein ...
  • Yeah! Viele kommen ja nicht in Frage...aber Ihr habt schonmal recht.

    Entweder setzt er mir irgendeinen Floh in den Kopf und ich bin im Bann und kann nicht "Nein" sagen, oder aber ich hau' einen raus - kurz innehalten und leise denken "toal verrückte Sch..." - und er sagt dann: Geht los!

    Gibt's denn keine normalen Radfahrer mehr? ;-)
  • Also ich würde auch gern mitkommen, aber die Anreise ist mir zu stressig. Braucht ihr zwei Tage nach Vollmond überhaupt Licht?
  • Hey Borax, dann komm doch mit! Oder was heißt "Anreise"...hast du DD verlassen?
    Licht wird gebraucht...geht ja alles n bissl langsamer...noch wichtiger wären beheizbare Einlegesohlen...waren grad n nightride mit Hirschstange machen & dort oben war es echt eiskalt.
  • Der nightride war echt cool mit dir

    Aber bei der Heimat light bin ich raus das ist mir zu viel
    Die Saison war genial genug, reicht !

    Dir Martin bzw euch (wer auch immer noch mitkommt) viel Erfolg ! Haut rein :)
  • 7 Uhr Körnerplatz steht noch! :-) Mal schauen wie weit ich komme...
  • [cite] mst:[/cite]7 Uhr Körnerplatz steht noch! :-) Mal schauen wie weit ich komme...

    ...im Regen.
  • Und, hast du es gewagt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum