frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwochsrunde, 16.10.2013, 19.30Uhr

Wann: 19:30Uhr
Wo: Waldschlösschenbrücke-Neustädterseite
Was: gemütliche Feierabendrunde durch die Heide

Kommentare

  • Ich auch.
  • bin dabei... hab urlaub. und hab mein Ladegerät für meine Lampe wieder gefunden. :-)
  • Ebenso dabei.
  • bin leider raus, hab probleme mit nem Weisheitszahn.... mein Kopf hat soviel bar wie mein Stadtreifen :-(
  • bearbeitet October 2013
    Das Wesen unserer Feierabendrunde hat sich grundlegend geändert. Es gibt kein beißen, kein bluten und kein krampfen mehr. Ehemalige Feierabendsprinter verlangen vom letzten Platz in der Reihe nach Geschwindigkeitsreduktion und man bekommt trotz Dunkelheit plötzlich mit wo man lang fährt. Außerdem gibt es Momente an denen man das Fahrrad an den Wegrand stellt um nichts zu tun.

    Als Teilnehmer muss man sich daher entsprechend umstellen, die Gedanken werden nun nicht mehr durch Sauerstoffunterversorgung und Muskelschmerz freigemacht, sondern müssen nun durch gezielte Entspannung verdrängt werden.
    Es ist außerdem zu jeder Zeit möglich zwischen den Atemzügen, statt bisher nur 2-3 Worte, ganze Sätze auszusprechen. Auf dem Heimweg fehlt plötzlich das Gefühl nicht mehr fahrend anzukommen und man wird auch nicht mehr von den Autofahrern von der Straße herunter gehupt.
    Der Spaß ist trotz aller Veränderung gleich geblieben, man wird weiterhin dreckig und hat auch nach der Tour immer noch die sandig knirschenden Erinnerungen zwischen den Zähnen.
  • Klingt schon traurig irgendwo :-(, aber sehr schön beschrieben, freue mich auf Sonntag :-)
  • Hehehe Jungs... das klingt doch genau so, als würde das meinem Fitnessstand des aktuellen und letzten Jahres gerecht werden... super! ;) Aber da wir ja nur ein bisschen alt sind, sagen wir nicht nur: früher war als besser, sondern auch: in Zukunft wird alles besser...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum