frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Morgen, Donnerstag, 10.10., Frühsport?

Hallo,
kommt jemand mit morgen Früh, 8.30-9.30h Start am Bikepoint Plauen. 2h?
Florian

Kommentare

  • was soll es denn für eine runde werden, gemütlich oder sportlich?

    Die zeit passt mir zwar eigentlich garnicht, weil ich da vor der arbeit noch mal kurz nach hause müsste.
    Da ich sonst nicht weiss was ich in der zwichenzeit machen soll.
    aber für ne schöne flotte runde würde ich das un kauf nehmen!
    und ich könnte 9:30uhr am bikepoint sein
  • Ok, lass' uns das machen! Mal sehen, ob ich bei "schön flott" mithalten kann. Wettermäßig dürft's ja nicht so schlimm werden...
  • alles klar dann 9.30 Uhr am bike point!
  • Ich sitze hier in Bike-Klamotten vor dem Computer. Für 2 Stunden Dauerregen bin ich aber zu weich, muss ich zugeben. Ich hoffe sehr, du hast das heute früh auch so gesehen!
  • bearbeitet October 2013
    haha... kein Problem. bin Grade auf halber Strecke und hab mir gedacht "guckste ma schnell bei cielab rein ob du nicht umsonst los gefahren bist." als ich los bin hat es nur leicht genieselt, aber jetzt regnet es ja richtig.

    Weiwei ich schon bei deutlich stärkerem Regen gefahren bin. und im Wald fällt das auch nicht so auf.
    naja wie auch immer. .. beim nächsten mal ;-)
  • Schicksalhaft. Um 9.30 sah ich, dass der Regen in Niesel überging und bin nun doch ne Stunde durch den Wald gefahren. In der Tat: erträglich. Aber dennoch nass bis auf die Haut. Also bis demnächst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum