frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Morgen Mittwoch 17.30 -> Heiderunde

Kommentare

  • bearbeitet 09:45
    Morgen Mittwoch 17.30 -> Heiderunde

    Einen regenfreien morgigen Tag voraussetzend, hatte ich vor, eine kleine Geländerunde zu drehen. Werde mal gegen 17.30 im Alaunpark vorbeicruisen. Heide oder bei Bedarf auch mehr :]
  • bearbeitet 09:45
    komme mit!
    wenn Chef und Wetter es zu lassen.
    Ich würde sagen, das die Heide ausreicht, da ich so schon fix&alle bin wenn ich von Arbeit komme....
  • bearbeitet 09:45
    Könnte mir auch vorstellen dabei zu sein...
    Bis spaider.

    Gruss
    Frieder
  • bearbeitet 09:45
    Hallo ! Ich bin absolut neu im Forum ;)

    Ich hätte da auch Zeit und Lust mitzukommen.
    Darf ich mitfahren ? (hab ein normales "eigenbau" MTB)

    Wenn ja wo genau im Park treffen wir uns ?

    Gruss,
    Pavel
  • bearbeitet 09:45
    Wüsste nichts, was dagegen spricht. Treff ist gleich am Parkeingang - Nähe Bischofsweg. Bis später - Christian
  • bearbeitet 09:45
    Fazit: eher kurze, aber recht vergnügliche Feierabendrunde, 6 Leute am Start

    als ich zu Hause ankam, waren Rad und ich sauberer als bei der Verabschiedung im A-Park, aber noch um einiges nässer

    Tip an die Helmmuffel: mit Deckel drauf hätte der Hagel nicht so geschmerzt (hat mich auf den letzten 10m noch erwischt)

    bis demnächst
    Hendrik
  • bearbeitet 09:45
    Auch wenn jetzt noch knirscht - kurze aber schöne und vorallem dreckige :] tour mit netten zeitgenossen. bis zum nächsten mal - H. Link
  • bearbeitet 09:45
    *g
    robert hat vor regen nicht viel gesehen
    ...nachträglicher gruß von den regenjoggern
  • bearbeitet 09:45
    Ja war auf jden Fall sehr geil...nur das Rad durfte nach der Tour erstmal nicht mit ins Zimmer...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum