frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

HEW Cyclassics- 1. Trainigstermin

2

Kommentare

  • bearbeitet 20:44
    hmmm, du hast (wie so oft;)) mal wieder recht :]
    wie auch immer, wir sollten uns-auch, wenn wir jetzt nicht
    zusammen fahren werden (und so deute ich das jetzt mal)
    überlegen, wie das gehen könnte. zum beispiel nächsten samstag? die mutigen von uns können ja auch ne runde rad fahren ;) (jetzt mal ohne quatsch, werd am do früh wieder in dd sein und werd dann auch schön brav jeden tag fahren). samstag könnten wir ja mal wieder ne grössere tour starten (zumindest die, die lust haben), vielleicht l-ch oder so? und uns DANN IN DEN BIERGARTEN SETZEN-gute idee.
    also, gut das mal jemand anders den animateur gespielt hat;)
    bisspätaaaaa. gruss

    t.
  • bearbeitet 20:44
    tja,... bei mir siehts diese woche etwas voll aus. und am wochenende werde ich mich wieder in berlin auf wohnungssuche begeben...
    bin sowieso am überlegen, ob ich überhaupt die kondition für die hew-"tor"tour habe...
    wann wollt ihr euch treffen????
  • bearbeitet 20:44
    Original von rita k
    tja,... bei mir siehts diese woche etwas voll aus. und am wochenende werde ich mich wieder in berlin auf wohnungssuche begeben...
    bin sowieso am überlegen, ob ich überhaupt die kondition für die hew-"tor"tour habe...
    wann wollt ihr euch treffen????


    ...eeecht?? wir haben das ja noch nichtmal ausprobiert.
    >so, wie es ausschaut, wird es ja auch nicht dazu kommen & wenn wir nur noch zu 4 sind...
    wie auch immer, wir sollten da zumindest alle mal soweit was dazu sagen, das alle auch bescheid wissen.
    wegen der kondition würd ich mir nicht so grosse sorgen machen, bei mir ist ja in letzter zeit auch mehr schief gelaufen & ich hab letzte woche auch mal ganz aufgehört...
  • bearbeitet 20:44
    zitat: "wenn wir nur noch zu 4 sind"

    ??? waren wir nciht mal 6?
    also wer isn da nun alles am start? rita/tobi/lolek und icke?

    steppenwolf ... gehst wohl in die steppe wölfe suchen? ;) und war da nicht noch jemand?

    also mir wäre der kommende freitag ganz lieb...da siehts noch nicht ganz so voll im kalender aus...so nachmittags... der samstag nachmittag?
    aber wenns halt nicht zu studenlanger fahrt mit anschließendem "blubb" reichen sollte, abendliche 2 stündchen findet man eher mal...bei mir mittwoch ab 19 und donnerstag ab 20.30/21uhr

  • bearbeitet 20:44
    also ich bin immer noch zu 100% dabei, habe deswegen gerade meinen Urlaub verschoben.

    Freitag treffen ist keine so gute Idee, wie Ihr wißt ist am Samstag den 10. der Supercup im Harz, da gehts eklig zeitig los. Deshalb werden Lukas und ich schon Freitag abend fahren.
    Aber wie siehts am Donnerstag den 8.7. um 20:00 im Watzke aus. Zusätzlicher Anreiz: der halbe Liter für 1,50

    Sport frei, der Chris
  • bearbeitet 20:44
    als donnerstag hab ich zeit...
    wenn das bei den anderen nicht in den zeitplan passt, habe ich ein problem, denn freitag ist das alleycat und samstag bis montag bin ich im berliner verkehrschaos zu finden...
    also, entscheidet euch mal!
  • bearbeitet 20:44
    na dann nehm mer doch den donnerstag. von der zeit her könnt ich allerdings so vorraussichtlich ab 20.45/21 uhr
    habt ihr was gegen um neune?
  • bearbeitet 20:44
    könnte auch erst am frühestens 21.oo ... und würde auch nicht allzulang bleiben - muss früh raus...
  • bearbeitet 20:44
    neun ist in Ordnung, also bis Donnerstag
  • bearbeitet July 2004
    ...bin noch in wtal...wird also nix mit mir heute.
    wenn ihr aber eine idee oder einen plan habt,
    dann bekomm ich den sicherlich hier irgendwann mit.
    jetzt nochmal im telegrammstil meiner:
    -hh grundsätzlich sehr gerne ;)
    -ohne zusammen gefahren zu sein macht das aber null sinn,
    da fahr ich dann lieber mit "meinen jungs"
    ist jetzt kein ultimatum, ich steh schon gsl. zu dem, das
    ich gesagt habe, gerne mit euch zu fahren (ist immer noch so), aber mit
    euch bin ich noch gar nicht zusammen gefahren, mit meinen jungs in den letzten 14tagen 1000km...

    -also, wenn wir das organisiert bekommen, bin ich gerne
    dabei, sonst hab ich auch keinen bock mehr, mich ständig zu ärgern
    (hab seit monaten schon erfolglos versucht, das zu organisieren...)

    -letzte frage: wer würde alles mitkommen?? vielleicht kann
    man da ja auch noch was drehen?

    also, bin gespannt
    grüsse

    tobi.
  • bearbeitet 20:44
    sorry

    ...auch von mir!
    hatte einen echt langen tag und dann sah mir das wetter auch nicht nach noch mal radfahren aus...
    was ist denn bei herausgekommen?
    erbitte info! DANKE
  • bearbeitet 20:44
    tach leute

    also erstmal möcht ich mich (und die andern sicher auch) bei dem wettergott "bedanken", der dafür gesorgt hat, das auch ja keiner trocken nach hause gekomm ist - wasser von oben, vorn, unten...

    "anklagepunkte" von lolek, olschmi und misch
    1.) dass wir wohl freitag abend hin und sonntag abend zurück kutschen
    2.) olschmi schaut mal nach nem "groooßen" auto für alle...ansonsten werden sich 2 pkws opfern müssen
    3.) unterkunft...ja die steht in den sternen... wer da noch was (an)bieten kann - wär klasse. sonst würd ich einfach mal zeltplätze abklappern ud schon mal bestellen...
    4.) "teamwertung"...naja...dat is dann wohl so ne sache...da müssten 4e auf einer strecke durchs ziel kullern..., abgesehen vom zusammenfahren. ich wär ja für ne vor-ort-entscheidung
  • bearbeitet July 2004
    ??...wie schauts denn bei euch...

    ...denn mi ab 17.30 aus? am elbepark treffen und mal eben nach pirna und zurück durch die reihe (mehr zeit hab ich auch nicht...)
    schönen sonntach noch...macht was draus ;)

    tobi.
  • bearbeitet 20:44
    ausnahmsweise recht gut...
    wär noch jdn am start? rita?lolek?olschmi?

    gibts neuigkeiten zwecks fahrt und/oder unterkunft??
  • bearbeitet 20:44
    Hallo Sportkameraden!

    Zwecks Unterkunft kann ich folgende Infos beisteuern:
    WIe gedacht bei meinem Ex-Arbeitskollegen geht nicht, sein Garten ist für 2-3 Zelte einfach zu klein.
    Deshalb schlage ich nun Campingplatz vor. Folgende Links habe ich gefunden:
    Campingplatz Schnelsen-Nord

    Tipp: 145 Plätze, sehr einladend, moderner, mit Hecken und Bäumen gegliederter Platz und ausgezeichneten Sanitäreinrichtungen. Wasch- und Trockenmaschinen. Aufenthaltsraum mit TV. Direkt hinter einem hohen Lärmschutzwall neben der Autobahn, deshalb eignet sich der Platz kaum für einen längeren Aufenthalt im Zelt.

    Anreise: U2 Niendorf- Markt und Bus 191 (Dornröschenweg); A7 Abfahrt Schnelsen Nord

    Wunderbrunnen 2
    22457 Hamburg

    Internet: www.campingplatz-hamburg.de
    E-Mail: info@campingplatz-hamburg.de

    Tel.: 040 /559 42 25
    Fax: 040/ 550 73 34

    Geöffnet: April - 31. Oktober

    Öffnungszeiten:
    Vor- u. Nachsaison: 8-13 Uhr und 16-22 Uhr
    Juli, August: 8-22 Uhr





    Campingplatz Buchholz Hamburg- Stellingen

    Tipp: kleiner, individuell geführter Platz, seit über 40 Jahren im Familienbesitz, ebenes Gelände mit hohen Laubbäumen, parzelliert mit gekiesten Stellflächen - Citynähe, daher äußerst verkehrsgünstig gelegener Ausgangspunkt für Hamburg-Besuche (Zentrum 7km entfernt) Standard-Sanitärausrüstung, Aufenthaltsraum mit TV, Frühstück-, Brötchen- und Getränkeservice. Kein Hundeverbot - Reservierung wünschenswert.

    Anreise: U2 Hagenbecks Tierpark oder Bus Nr. 4 - Station Basselweg oder S-Bahn S3, S21Hamburg-Stellingen
    A 7 / E 45 Ausfahrt 26 - Hamburg-Stellingen, 600 m Richtung Innenstadt

    Kieler Str. 374
    22525 Hamburg-Stellingen
    Internet: www.camping-buchholz.de
    E-mail: info@camping-buchholz.de
    Tel.: 040 / 540 45 32
    Fax: 040 / 540 25 36

    Ganzjährig geöffnet.

    Öffnungszeiten:
    Mitte Nov - Ende Feb: 8-11 Uhr
    sonst: 8-20 Uhr





    Campingplatz ABC am Großensee

    Tipp: Kleiner idyllischer Platz vor den Toren Hamburgs, 12 km von Rahlstedt. Wohnwagen- und Hüttenvermietung

    Anreise: A1 Abfahrt Stapelfeld, Richtung Trittau; A24 Abfahrt Witzhave Bus 364 ab Rahlstedt Ausstieg Großensee Kreuzung

    Trittauerstr. 11 (an der L93)
    22946 Großensee
    Tel: 04154 / 60642, 6110 (Winter)
    Fax: 04154 / 60642

    E-Mail: info@campingplatz-abc.de
    Internet: www.campingplatz-abc.de

    Geöffnet: 1. April - 15. Oktober

    Ich schlage hier den Campingplatz Schnelsen-Nord vor. Wenn sich darauf alle einigen können mache ich die Reservierung morgen fertig. Ich denke 6 Personen und 3 Zelte sind ausreichend, Ankunft Freitag abend und Abreise Sonntag abend.

    Mit der Fahrerei kann ich meinen Golf anbieten - 2 Räder und 2 Personen sind i.o. . Hier stellt sich die Frage sind wir nun 5 oder 6 Personen?

    Mit fahren in der Woche siehts bei mir richtig schlecht aus, falls es doch klappt melde ich mich kurzfristig bei Tobi oder Steffen per Telefon.
    Aber ich habe mir kommenden Samstag und Sonntag freigemacht, da können wir also gerne ne 150`oder so mal fahren. Zum Fahrradfest dann evtl. noch mal den Abschlußtest? Sollte ich aber wissen, da ich dann Samstag den Supercup nicht fahren werde sondern max die große RTF.

    Also, dann sagt mal was Ihr dazu so denkt.

    Sport frei, der Chris
  • bearbeitet 20:44
    ich hab ma zwecks unterkunft noch n ex-banknachbar angehaun der in HH studiert...

    also ich muß zwecks auto leider absagen, da wir am 30. umziehn .... geschickt gedrückt :)
  • bearbeitet 20:44
    Hi all,
    ich muss die Bus-Variante leider auch absagen, ist leider schon vergeben. Schade aber hilft nix, ich stelle meinen Wagen als Bike Transport zur Verfügung. Max. für fünf Räder möglich denke ich, dann aber auch nur Rennmasch. und keine Treckingschleudern. So brauchen wir noch ein Fahrzeug für Personentransport.
    PS. Ich bin gemeldet und fahre in jedem Fall, auch alleine. Na denn lasst jucken - Gruß Olaf
  • bearbeitet July 2004
    hallo,

    hab nochmals ein bisschen rumüberlegt und geplant, denn ich werd wenns klappt danach in den urlaub fahren :]

    die variante mit deem camping find ich jetzt nicht so weltklasse, erstmal bin ich eh nicht so der camper, zweitens hab ich kein zelt (ok, das konfirmationszelt meines vaters zählt nicht, oder?) und auch keinen schlafsack (kann ich mir aber sicherlich leihen...), ausserdem bin ich ein weichei.
    bei dem nichtsommer fällt das aber bestimmt sprichwörtlich "ins wasser";)
    da fänd ich ja hotel-oder auch jherberge- schon besser.
    (ich selbst könnte bei einer freundin übernachten, sie hat aber leider nicht viel platz...deswegen wird das nix mit mehreren...), wenn wir irgendwo alle zusammen wären, wär das aber schon schöner!
    wie auch immer...

    bisspäter

    tobias.

    JUHE
  • bearbeitet 20:44
    Bevor wir hier weiter planen brauchen wir erstmal ein paar verlässliche Angaben.

    Wer ist definitiv dabei? Stand jetzt
    Tobias
    Steffen
    Olaf
    Christoph

    Rita? -bist du noch dabei-?

    Eine weitere Idee zwecks Übernachtung, ev. hat jmd. Beziehungen zu Leuten mit einem Wohnmobil/Wohnwagen? Dann könnten die einen drin, der Rest draußen schlafen. Ich habe kein Problem mit Zelt. Oder auf den Campingplätzen gibt es Hüteen zu mieten. Habe tagsüber allerdings zuwenig Zeit mich darum zu kümmern. Nimmt das bitte mal jmd. anders in die Hand - danke!

    Gruß, Christoph
  • bearbeitet 20:44
    lass mich im moment gerade überreden - denke aber mal, ich muss es davon abhängig machen, wie sich mein "berlin-kapitel" entwickelt... am ende muss ich das wochenende umziehen - wer weiss
    prinzipiell denke ich aber, wir fahren nicht im team. ihr seit mir definitiv zu schnell, oder anders gesagt ich bin euch zu langsam ;-)

    zwecks übernachtung gibts bei mir nichts erwähnenswertes - also ???
  • bearbeitet 20:44
    Original von rita k
    ...zwecks übernachtung gibts bei mir nichts erwähnenswertes - also ???

    ...ham ja den chris & steffen dabei...die beiden könnten ja mal ein bisschen ihren unwiderstehlichen charme spielen lassen & nette leute auf der strasse fragen....

    btw.spiderman2 ist ziemlich klasse nachdenkfreies popcornkino. gute n8.
  • bearbeitet 20:44
    falls doch noch jemand mit will...

    ...20vor 6 ecke görlitzer/louisenstr.

    nochmal zum thema wohnen in hh. da im zelt liegen, nicht schlafen können, krank werden & rad klauen lassen nicht so mein ding ist, schag ich dann eher sone hütte/juhe/hotel vor. meine meinung. bisspäta

    tobi.
  • bearbeitet 20:44
    hi Leute!

    Da wie bereist Tobias bekannt gegeben habe würde ich von meinen Startplatz zurück treten wollen. Habe einfach keine richtige Lust mehr aufs Rennradfahren. Nobody würde nach derzeitigem Stand meinen Platz nehmen. Jedoch nur wenn ein Team zusammen kommt. Da ja nun alle bereits das Geld überwiesen haben muss je nun jemand fahren,oder? Ich bitte nun alle darum endlich mal klar zu sagen was nun wirklich passieren wird!

    Gruß Steppenwolf
  • bearbeitet July 2004
    dann denke ich doch daß wir uns auf ein festes Team mit
    Tobi
    misterx
    olschmi
    Nobody
    Lolek
    einigen können. Ich fahre mit Euch auch die 170 km.
    Rita hat ja selbst gesagt daß sie sich aus unserer Runde ausklinken will.

    Jetzt ist "nur" noch die Übernachtungsfrage ungeklärt.
    Ich arbeite dran aber bitte schaut auch mal ob sich noch was findet.
  • bearbeitet 20:44
    Original von LOLEK
    dann denke ich doch daß wir uns auf ein festes Team mit
    Tobi
    misterx
    olschmi
    Nobody
    Lolek
    einigen können. Ich fahre mit Euch auch die 170 km.
    Rita hat ja selbst gesagt daß sie sich aus unserer Runde ausklinken will.

    Jetzt ist "nur" noch die Übernachtungsfrage ungeklärt.
    Ich arbeite dran aber bitte schaut auch mal ob sich noch was findet.



    ?????????????????????????????????das klappt nicht. 100pro!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mal abgesehen davon, das ich das nicht gut finde.
    tobias ende.
  • bearbeitet July 2004
    Unterkunft reserviert

    ach tobi, wie recht du hast. ich finde es auch sehr schade daß Rita nicht mit uns fahren will. Ich bin überzeugt wir würden einen Weg finden aber vielleicht bin ich auch zu optimistisch!?

    Aber jetzt zum Thema Unterkunft.

    Ich habe eben am Campingplatz Großensee angerufen und folgendes reserviert:

    1 Hütte für 4 Personen
    Kosten pro Nacht 30 ?
    Kosten pro Person/Nacht 3 ?
    Stromkosten 1,50 ? /Nacht

    Dazu bringe ich mein Zelt mit und bewache in diesem dann den Eingang.

    Großensee ist ca. 25 km vom Zentrum HH weg, also durchaus machbar.

    Ich hoffe mir reißt für diese Eigenmächtigkeit keiner den Kopf ab, sonst sag ich Euch -macht doch Euren Dreck alleeene.

    Bis dann, Chris


    da geht grad keiner ans Telefon - ich versuchs aber weiter
  • bearbeitet 20:44
    ...

    ...der geist ist willig, nur der körper wird es wohl nicht schaffen...
    ganz im ernst - komme im moment kaum dazu eine runde zu rollen und ihr habt beträchtlichen trainingsvorsprung! wie soll ich im team mit euch fahren, wenn ihr ca. 10kmh schneller seid als ich??? deswegen habe ich gesagt, fahrt ihr lieber alleine... wenn ihr euch auf mein schneckentempo einlassen wollt - okay!!! ;)
  • bearbeitet 20:44
    @chris:

    ...wie vorhin schon am telefon gesagt: gute aktion-danke, dass ich nicht im zelt erfrieren muss!
  • bearbeitet 20:44
    1.)die ju-he's sind ausgebucht!
    2.)das mit der hütte ist cool
    3.)@ tobi: charme? wasn das? wer isn derjenige der immer was zu trinken bestellen muß was keiner kennt um die jungen kellnerinnen durcheinander zu bring ;)
    4.)@rita..."trainingsvorsprung"... ??? ...wenn du wüßtest...
  • bearbeitet 20:44
    Original von mister x

    3.)@ tobi: charme? wasn das? wer isn derjenige der immer was zu trinken bestellen muß was keiner kennt um die jungen kellnerinnen durcheinander zu bring ;)


    ...neee, dass nennt man verunsicherungstaktik... :]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum