frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 27.6.13, 17:15 Körnerplatz, U30

Etwa 60km zur Hocksteinschänke sind geplant. Garantiert U30, entspannt.
Treff gegenüber Einfahrt Grundstraße (Telefonzelle).

Für die anberaumte Watzke-Runde habe ich heute nicht genug Zeit und außerdem keine Böcke auf Rules #5 und #10.

Kommentare

  • Mist hätt ich mal früher reingeschaut dann wäre ich dabei gewesen.
  • Hast du nicht viel verpasst. Bin fast die ganze Zeit durch den Regen gerollert und habe alles gründlich eingesaut. Jede Menge Nacktschnecken haben ihren Beitrag geleistet. Wenn ich das Wetter irgendwo finde, gibt's was auf die Nuss.
  • bearbeitet June 2013
    Also der Radsportkollege Borax hat das Wetter bekommen, für das er angezogen war. Kein Tröpfchen kam von oben. Allerdings klebte eine verendete Nacktschnecke an meinem linken Knieling. *igitt*

    Dein Wetter kam wohl davon, dass du die Velominati-Regeln nicht so ernst genommen hast.
  • Wenn dir die so wichtig sind, solltest du ein Rule #5 Outfit in Erwägung ziehen. http://www.htfu.com/photos.html
  • Ich glaube, dass ich styling-technisch mit meinem schwarz-weiß-roten Castelli-Outfit sehr gut aufgestellt bin. Ich wurde da zwar schon als Castelli Clown bezeichnet. Aber mit dem Neid anderer muss man wohl leben, wenn man en vogue gewandet ist.
  • Was sind die Rules 5 und 10?
  • [cite] HendrikO:[/cite]Was sind die Rules 5 und 10?
    [ulist]
    [*]Rule #5
    [*]Rule #10
    [*]Bei der in diesem Thread diskutierten Aktivität wurde besonderer Wert auf die Anwendung von Rule #9 gelegt.
    [/ulist]
  • Danke für die Aufklärung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum