frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

rennen diese jahr

2»

Kommentare

  • bearbeitet 03:22
    @ Phil!
    Du sach ma kannst du mal die Liste "bearbeiten" und mal die Rennen aufschreiben die ein Normalsterblicher auch erreichen kann?
    Wie bitte soll ich ohne größere Probleme nach Belgien kommen? Dachte so alles bis 300-400 km von DD entfernt? Wäre echt super! :D
  • bearbeitet 03:22
    oder canada! hehe

    wann ist den zB Erfurt?

    Warum in die ferne wenn das gute liegt so nah?
  • bearbeitet 03:22
    @phil: danke, für die liste. das war doch mal eine ansage.
    mal sehen, wo ich meinen körper in die schranken weisen kann.
    gruß da euter
  • bearbeitet 03:22
    Tach!

    Wenn mein gestern geflicktes Kreuzband und der ebenso geflickte Meniskus es zulassen, will ich so ab Mai auch wieder bei den üblichen MAs mit am Start sein...

    Grüsse!

    t.
  • bearbeitet 03:22
    Du schaffst das schon! ;)
  • bearbeitet 03:22
    tja...

    ich wollte euch nur mal zeigen wo es auch Marathons gibt, die ein hohes niveau versprechen. ich denke der erfurther marathon ist zu flach und das ist nix für mich. aber ein richtig schöner marathon ist immer noch der älteste marathon in Deutschland - Seiffen! Ich will dieses Jahr den Marathon in Garmisch mitfahren. wär natürlich auch gern am Gardasee gefahren, allerdings ist da BL Heubach:(
    ...hab ja nur gedacht, dass der udder bei den Lizenzlern im Jahr 2004 wieder mal so richtig aufräumen will... :D
  • bearbeitet 03:22
    @phil

    dann fahr doch gardasee und heubach...hab ich letztes jahr auch hinbekommen :-) ... war ausserdem hervoragendes training
  • bearbeitet 03:22
    @mister y

    nich, dass du mal dein ICQ anmachst:( hatte ich mir auch schon gedacht;) mal sehen wie wir das fahrerisch organisieren können! Würden gern mit dem Team beim Gardasee-Festival anwesend sein, allein für Scott ist das doch eines der wichtigsten Bike-Festivals in Europa! Dann ist ja auch noch Willingen! Freu mich auf Malle...

    Grüße aus DD, Phil ;)
  • bearbeitet 03:22
    @ Mister Y
    Von richtigem "Bums" konnte man dann in Heubach aber auch nicht mehr reden.....
    Dafür is ja dieses Jahr auf Malle ein WC-erprobter Profibetreuer mit, der solche Schwächen ausmerzen kann :D

    Gruss aus dem vorderen Orient!
  • bearbeitet 03:22
    @udder

    wie das euter wiieder im rennzirkus?

    für den rsv audi?
  • bearbeitet 03:22
    @phil
    mein icq ist eigentlich immer an, weil flat, und ich hab dich bei icq gesucht, aber nix gefunden

    @waran
    jo wc erprobt, dafür musst du mir dann windschatten spenden, also vorne tempo bolzen :D
  • bearbeitet 03:22
    @fatcity

    nö, für den rv wettstetten.

    mein vereinsaufnahmeantrag war ein bierdeckel.
    hoffe, man sieht sich mal wieder.

    grüße
  • bearbeitet 03:22
    @Mister Y:

    Die "Lutscher" hasse ich auch(besonders wenn ich vorn fahre), aber zur Not würde ich mich auch reinhängen! :D
    Vielleicht sieht man sich auf Malle!

    Greetz
  • bearbeitet 03:22
    @ Carser
    Bei mir ist mehr als "Not"; um überhaupt auf Malle mitzukommen muss ich mich hinten reinhängen...!!

    Ciao Waran
  • bearbeitet 03:22
    ja wer fährt denn hier noch alles mit nach Malle???? 8o

    man man, kann ja richtig lustisch werden :D

    bis denne *philderschonjetztdahinwill*

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum