frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Veloheldenhipster Store

bearbeitet April 2012 in Gedöns und Gerassel
Ich habe heute überrascht festgestellt, dass mitten im Zentrum des sinnlosen Konsums und Hipsterzubehörhandels perfekt am Eingang positioniert eine Velohipster Filiale eröffnet hat. Rein zur Info, seit wann gibt es das Ding, haben die Schläuche in allen benötigten Größen und das wichtigste, stellen die einen Schlauchomat in der Innenstadt auf (wie ich das Ding vorm Antrieb vermisse!)

Hatte heute keine Zeit/Lust rein zu gehen bzw. fühlte mich zu wenig Heldenhaft Robert (ich glaube es war Robert/Ersatzspeiche*) zu fragen und das nächstemal in der Innenstadt bin ich entweder nach 23Uhr oder zu Geschäftszeiten erst wenn der Zwang groß genug ist.

*Na hoffentlich vertausche ich da nix

Kommentare

  • ne woche sollte lang gibt es den laden wohl, wenn ich nicht irre
  • Es handelt sich dabei (falls ich den Artikel in der Sächsischen Zeitung richtig verstanden habe) um ein völlig neues Shopkonzept.^^
    Veloheld sind 1 Monat in diesem Laden, danach kommt etwas anderes dort hinein.

    Nein, ich war dort noch nicht drin und ich weis auch nicht, ob es sich lohnt...
  • Nur einen Monat? Damit zerschlägt sich doch meine Hoffnung auf eine konstante Schlauchversorgung in der Innenstadt wieder komplett :(

    und ja die Sache mit den Schläuchen ist mein größtes Problem und dürfte das Einzige sein, was mich interessiert solang nur Velohipster geführt wird.
  • bearbeitet April 2012
    Mal ne Frage am Rande: Wie groß ist denn dein Schlauchverbrauch? Das klingt ja fast so als bräuchtest du jede Woche einen neuen. Was machst du dann mit den Dingern für perverse, abartige oder sonstwie zweckentfremdende Spielchen?
  • Ein halbes Dutzend solcher Situationen im Jahr, also nicht sonderlich viel. Aber die Wahl zwischen kurzem Umweg zum Schlauchomaten und dann weiter radlen vs. 1 1/2h am Ansteig schieben fällt leicht, wenn man die Wahl hat ;)

    Wobei ich lustigerweise meist ne Pumpe mit habe, nur eben keinen Schlauch, bzw. wenn ich im Alltag einen Schlauch mit habe meist den falschen (zu viel Auswahl im Fuhrpark)
  • Wie wärs mit Flickzeug? Das ist universell;)
  • Er hat Jehowa gesagt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum