frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mal wieder nen "geiler" Artikel bei Spiegel-Online

bearbeitet November 2011 in Gedöns und Gerassel
SPON

Und links daneben Autowerbung... armes Land

Kommentare

  • Na so schlimm isser doch garnicht. Schließlich bekommen doch beide Seiten gleichermaßen ihr Fett weg und es wird auf die zunehmende Verhärtung des Konflikts Radfahrer vs. Autofahrer im urbanen Verkehr hingewiesen.

    Der Bilduntertitel "Radfahrer gegen Auto: Fahrbahnmitte als Kampfspur" ist allerdings völlig deplaziert, wenn das Bild einen Radfahrer auf dem Radweg zeigt, wie er einem Auto ausweichen muß...
  • Spiegel, die Bild der Intellektuellen und derer die sich dafür halten. An der Stelle heißt es dann mal wieder, nicht lesen bildet.
  • ist doch realistisch dargestellt... Das einzige, was leider fehlt, ist der Hinweis, dass jeder auch mal unaufmerksam ist, und nie wirklich fehlerfrei. Manchmal wird man halt wirklich nicht gesehen und auch ich hab schon ab und an nen Auto übersehen, obwohl das eigentlich gar nicht gehen sollte bei der Größe. Nettereise haben die dann auch mal für mich gebremst, und sich noch nicht mal laut aufgeregt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum