frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] erneutes preisupdate_singlespeed mtb für 300 euro vhb

bearbeitet July 2011 in Handelszone
hallo,
mein singlespeed mtb langweilt sich nur noch in meinem zimmer unterm hochbett.
alle teile sind nahezu neuwertig, habs mir vor einer weile aufgebaut und bin nen wenig durch den wald gefahren, nichts hartes, eher gemütlich. verbaut ist vollgendes:

rahmen: katarga special edition alexander wurz 51cm mitte bis oberkante(sieht farblich etwas trashig aus, ist aber nen super ding, super verarbeitet und bocksteif- hab ich damals neu gekauft, hab auch noch nen ersatzschaltauge dazu)
laufradsatz: silberne deore hochflanschnaben 6 loch aufnahme mit
mavic x223 disc felgen
bremsen shimano deore vorn 180mm hinten 160 mm scheibe
kurbel: shimano lx hollowtech 2
gabel: rock shox duke xc mit u-turn verstellbarer federweg von 63-108 mm (nicht mehr neu, funktioniert aber einwandfrei)
vorbau: ritchey pro
lenker: easton ea 50
steuersatz: fsa
satelstütze: kalloy
kettenspanner: point
reifen: conti explorer, hinten nicht mehr so viel profil, reicht aber noch aus

also, wenn ihr interesse habt schreibt einfach ne mail.

https://picasaweb.google.com/101859297412568332870/Mtb?authkey=Gv1sRgCMbB7-K9oID--AE#5633294044206760258

am liebsten wäre mir natürlich abholung in LE, bin aber auch ab und an in DD und könnte es mibringen.

Kommentare

  • Ich würde gerne den Sattel haben!
  • Also, was würdest du dafür haben wollen? Wie groß bist du? Laut deiner Angabe sollte es ein 18"-19" Rad sein. Ich kenne jemanden der ein Singlespeeder sucht, ich würde den mal fragen und drauf hinweisen, weiß aber nicht wann ich dir bescheid geben kann.

    Aber schreib mal bitte was du haben willst dafür...

    Gruß

    Maik
  • hatte an ne 370 VB gedacht
  • bearbeitet July 2011
    Danke. Ich hab ihn mal bescheid gegeben, leider kann ich nicht mit ihm telefonieren, da er andes arbeitet als ich. Hoffe er schaut hier heute noch rein.

    Gruß Maik

    P.S. Er schrieb mir gerade, das er es schon gut findet. Kann jetzt noch nicht sagen, wie er evtl. Zeit hat, mal rum zu kommen. Also mal bitte noch nicht zerflücken...
  • Hey danke maik für die info, wo kann man denn das rad mal probe fahren?
  • he ho, wie gesagt, das rad steht momentan in leipzig. werd aber evtl. am freitag mal nach dresden kommen.
    gehe mal nicht davon aus, das du mal eben nach leipzig düsen würdest.
  • Kannst das Radel auch bei mir solange unterstellen...
    hahaha

    der Graf
  • das kann ich mir vorstellen, das du für nen rad mehr immer platz hast.
  • he ho liebe leute
    gibt nen preisupdate
    für 320 euro vhb ist das gute stück euch

    mfg der krens
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum