frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ampelschaltungen ... Kontakt bei Stadt und DVB?

bearbeitet March 2011 in Gedöns und Gerassel
Hallo zusammen,

nachdem mir heut früh zum wiederholten male fast der Kragen geplatzt ist, wollt ich mal fragen wo man sich in Dresden hinwenden sollte um etwas in Sachen Ampelschaltungen (mit und ohne Vorrangschaltung für DVB) zu erfahren.

Speziell gehts mir um die Schleifen an der Liebstädter Str. und die Vorrangschaltung am Westausgang Großer Garten (heut früh hats 7x meine Anforderung an der Ampel resetet nachdem eine Bahn ein die Haltestelle einfuhr bzw. wieder abgefahren ist.)

Grüße Bergziege

Kommentare

  • gugg doch ma bei Dresden.de (evtl. hier)

    Ich finds ohnehin eine Frechheit das man als Radfahrer grün anfordern muß. Von Autofahrern wird ja auch nicht verlangt an einem Strick zu ziehen.
    Da ärger ich mich immer wieder drüber. Die Ampelphase ist eigentlich grün, aber nein es hat ja keiner gedrückt. Also bis zur nächsten Phase warten.....
  • gugg doch ma bei Dresden.de (evtl. hier)

    Ich finds ohnehin eine Frechheit das man als Radfahrer grün anfordern muß. Von Autofahrern wird ja auch nicht verlangt an einem Strick zu ziehen.
    Da ärger ich mich immer wieder drüber. Die Ampelphase ist eigentlich grün, aber nein es hat ja keiner gedrückt. Also bis zur nächsten Phase warten.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum