frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ein frohes und friedliches Fest euch Allen

bearbeitet December 2010 in Gedöns und Gerassel
Hi, da ja hier e nicht mehr so viel los ist und daher wohl, um so näher man dem Fest kommt, kaum noch einer hier reinschaut, Wünsche ich mal allen Bekannten aber auch unbekannten, Cielabern, ein frohes und friedliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Auf das dann dort wieder eifrig in die Pedale getreten wird, sei es auf kurzen Waldrunden oder die Megalangstrecken. Bleibt gesund und fresst nicht zu viel. ;-)

Gruß

Maik

Kommentare

  • Ich sag mal Danke und ebenso reingehaun...;-)
  • Megalangstrecken? da fühl ich mich mal persönlich angegriffen und wünsche ebenso
    ein frohes fest mit vielen radschop-gutscheinen und einen guten rutsch auf gestreuten straßen.
    erfolgreiche saison 2011 auf der straße sowei im unterholz.
    bis dahin
  • Faires Forum. Dank an den Betreiber!
  • Den Wünschen schliesse ich mich an!!!
  • Mir graut´s! :-) Vor´m Neuschnee. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum