frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Fotomarathon 2010

Hallohallo,
Ich wollte an dieser Stelle mal auf eine kleine ,leise Veranstaltung am Fuße des Keulenberges aufmerksam machen. Sie ist recht unperfekt von mir und meinen schlechten Freunden +deren schlechten Freunden und den Freunden und Freundinnen der Schlechten Freunden organisiert ,hat aber doch ein bisschen Substanz und lebt natürlich von den Leuten die mitmachen wollen.
Treffpunkt ist die Feriensiedlung Pulsnitztal.
Start ist am 13.11.2010 10.00 Uhr.
Wer will,kann Wandern…-es geht zum Stein und Handwerksmuseum nach Bischheim+Museumsbesuch ca.20 km.
Oder aber eine MTB Tour in Richtung Valtenberg und retour.Wir werden aber ungefähr am hohen Hahn umdrehen,damit Wir noch das Kaffeetrinken erleben.
Das Erlebnis und das Fahren mit n’ paar Leut’chen und Freunden steht im Vordergrund des Ganzen.Helm sollte aber auf den Kopf geschraubt werden.
Nach dem Kaffeekränzchen wird rumgebeamert was das Zeug hält. Jeder kann die Bilder Seines Erlebnis- Jahres zeigen ,die er für zeigenswert hält .
Trinken für sich selbst und vielleicht ein wenig Kuchen kann gern mitgebracht werden.Kaffee,Milch ,Zucker und die abendliche Gulaschsuppe haben Wir.
Schlafen und Duschen ist möglich.Kicker und Tischtennis auch.
Das Mitmachen bis zum bitteren Ende würde Acht Euro kosten.
Wer Lust ,Zeit ,Interesse hat und dazu auch noch ein wenig regenfest ist, kann sehr gerne dazustoßen und er trifft dann Leute von denen er denkt ,sie seien woanders.
Horrido
ULF

Kommentare

  • ...das ist ja mal eine klasse Idee...leider habe ich aktuell (dieses Jahr) nichts zu zeigen/berichten, noch habe ich am Wochenende Zeit...

    MfG
    Andy
  • Ja, die liebe Zeit.
    So doll sind Unsere Bilder allerdings auch nicht.Es soll also 'ne gute Mischung aus ein bischen Sport und Abhängen mit Nichtsportklamotten werden.
    Allerdings haben Wir natürlich exzellente Konkurrenz mit dem Bergfilmfestival Dresden.
    Mal sehen.
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum